Facebook

Begonnen von Penthesilea, 21. September 2011, 17:54:50

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Facebook ist böse!

Ich bin der Meinung das die ganze Arthoria-Facebook-Sache eine schlechte idee ist!

raguban

Moin

Zitat von: Oshun am 12. Oktober 2011, 23:40:15
Die Vorschläge die in diesem Thread und im dazugehörigen Thread auf Facebook eingebracht werden, werden doch ohnehin erstmal alle in eine Umfrage gepackt.
Umfangreichere Vorschläge die positiv ankommen werden nach der Umfrage mit Sicherheit nochmal ausführlich zur Diskussion gestellt, natürlich auch im Forum.
Daher sehe ich kein Problem wenn auf Facebook Sachen angesprochen werden die hier noch nicht stehen.

Wer sämtliche Vorschläge bzgl Updates kennen will muss eben einmal wöchentlich die Arthoria-fb-seite aufrufen. Da die Seite öffentlich ist muss man sich nicht registrieren um zu lesen.

wieso sollte ich um über Athoria informiert zu sein, Facebook aufrufen?
Warum wird das dort und nicht hier diskutiert.
Oder ist Arthoria jetzt schon eines dieser Facebook Spielchen wie Farmville?

Gruß
Raguban,
der um Facebook den größtmöglichen Bogen schlägt, da er der Datenkrake Zuckerberg kein Futter liefern mag.
--
Raguban, a minor light slowly growing