Sammlung ergebnisse beim beten

Begonnen von donnerfeuer, 04. Mai 2007, 23:00:17

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

Moin,
würde hier gerne sammeln was ihr schon alle beim beten bekommen habt;
und dazu bitte noch was für eine meldung exakt erschien^^

Die Gaben sidn bei allen Göttern gleich
Hatte bisher:
-nichts ('Donnerfeuer beendet sein Gebet, aber es geschieht nichts')
- 3-13 Gold ('BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich X Gold auf seinem Altar liegen.')
-1-7 Erfahrungspunkte ('BlackScare beendet sein Gebet und erhält X Erfahrungspunkt(e)')
-komplette Heilung ('BlackScare beendet sein Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt.','Donnerfeuer beendet sein Gebet und wird von Heraios vollständig geheilt.')
- +3 Ver für 1 Stunde ('Zoig beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde)')
-Kräutergarten kann abgegrast werden ('Chuwumba beendet das Gebet und stellt fest, dass plötzlich einige Pflanzen im Kräutergarten bereit sind geerntet zu werden.')
-Zusätzliche Aktion ('Kiriru beendet das Gebet und erhält von Curulum eine zusätzliche Aktion.')

Ich wage zu vermuten, dass Altarausbau die max menge an Gold und Erfahrung bestimmt, in welchem Maße dürft ihr rausfinden  :-D

icsius

es kann auch "voellig geheilt" sein... :))

donnerfeuer


BlackScare

Also hier sind meine Erfolge, nur leider habe ich zu spät angefangen mir das zu notieren :(

6x) BlackScare beendet sein Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt.

1x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf seinem Altar liegen.

1x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf seinem Altar liegen.

1x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 9 Gold auf seinem Altar liegen.

3x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt

1x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte

1x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte

1x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte

Gruß Black

icsius



donnerfeuer

k, also gold und erfahrung in zufallswerten (ich schreib den höchsten und niedrigesten wert immer auf)

danke für eure hilfe :)

molotow

Xeridar hat mal im alten forum geschrieben, dass man mit viel glück beim beten auch eine zusätzliche aktion bekommen kann!!
hatte bis jetzt leider dieses glück nicht...
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

donnerfeuer

jo, möchte aber das es wer hatte, sonst ist es zu vage :)

donsasa

Das hab ich mir beim durchlesen auch gedacht...
Schreibt ma auch, wenn ihr nicht hattet, dann muss ich
nicht mehr drüber nachgrübeln...

Abigoven

zusätzliche AP hatte ich noch nie, bis jetzt nur 'n paar mal komplette Heilung oder mal 'n Goldstück

drakestar

ab welcher stufe kriegt man was für das beten

BlackScare

Man bekommt zu jeder Stufe die Chancse alles zu erhalten, nur die Wahrscheinlichkeiten verändern sich mit jeder höheren Stufe.

Insgesamt habe ich allerdings die Erfahrung gemacht das sich das Beten eher als Nebenbeschäftigung bezahlt macht, wenn keine AP mehr übrig sind.

Einen Beruf oder ein zwei verbrauchte AP's im Kampfgebiet sind Grundsätzlich eher anzuraten aus meiner Erfahrung heraus.


icsius

ich bete nicht mehr... es lohnt sich nicht

BlackScare

Ich bete nicht weil es sich lohnt sondern weil es Spaß macht den Counter zusammen zu bekommen, mir ist es nicht wichtig viel Gold oder XP zu besitzen :P.

Deshalb ist er perfekt für mich ;).

Man sollte ihn als Sonderfeature ansehen aber nicht als Primäre Geld quelle.