Autor Thema: Sammlung ergebnisse beim beten  (Gelesen 13062 mal)

donnerfeuer

  • Gast
Sammlung ergebnisse beim beten
« am: 04. Mai 2007, 23:00:17 »
Moin,
würde hier gerne sammeln was ihr schon alle beim beten bekommen habt;
und dazu bitte noch was für eine meldung exakt erschien^^

Die Gaben sidn bei allen Göttern gleich
Hatte bisher:
-nichts ('Donnerfeuer beendet sein Gebet, aber es geschieht nichts')
- 3-13 Gold ('BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich X Gold auf seinem Altar liegen.')
-1-7 Erfahrungspunkte ('BlackScare beendet sein Gebet und erhält X Erfahrungspunkt(e)')
-komplette Heilung ('BlackScare beendet sein Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt.','Donnerfeuer beendet sein Gebet und wird von Heraios vollständig geheilt.')
- +3 Ver für 1 Stunde ('Zoig beendet das Gebet und fühlt sich plötzlich gut geschützt (+3 Verteidigung für eine Stunde)')
-Kräutergarten kann abgegrast werden ('Chuwumba beendet das Gebet und stellt fest, dass plötzlich einige Pflanzen im Kräutergarten bereit sind geerntet zu werden.')
-Zusätzliche Aktion ('Kiriru beendet das Gebet und erhält von Curulum eine zusätzliche Aktion.')

Ich wage zu vermuten, dass Altarausbau die max menge an Gold und Erfahrung bestimmt, in welchem Maße dürft ihr rausfinden  :-D
« Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 20:45:47 von donnerfeuer »

icsius

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #1 am: 05. Mai 2007, 08:51:52 »
es kann auch "voellig geheilt" sein... :))

donnerfeuer

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #2 am: 05. Mai 2007, 09:12:27 »
danke

BlackScare

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #3 am: 05. Mai 2007, 10:43:23 »
Also hier sind meine Erfolge, nur leider habe ich zu spät angefangen mir das zu notieren :(

6x) BlackScare beendet sein Gebet und wird von Curulum vollständig geheilt.

1x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 5 Gold auf seinem Altar liegen.

1x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 6 Gold auf seinem Altar liegen.

1x) BlackScare beendet sein Gebet und sieht plötzlich 9 Gold auf seinem Altar liegen.

3x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 1 Erfahrungspunkt

1x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 2 Erfahrungspunkte

1x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 3 Erfahrungspunkte

1x) BlackScare beendet sein Gebet und erhält 4 Erfahrungspunkte

Gruß Black

icsius

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #4 am: 05. Mai 2007, 11:36:25 »
und dein altar ist lvl...?

BlackScare

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #5 am: 05. Mai 2007, 11:54:19 »
3

donnerfeuer

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #6 am: 05. Mai 2007, 15:55:58 »
k, also gold und erfahrung in zufallswerten (ich schreib den höchsten und niedrigesten wert immer auf)

danke für eure hilfe :)

Offline molotow

  • Diener der Dunkelheit
  • Erzmeister der Magie
  • *********
  • Beiträge: 591
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #7 am: 05. Mai 2007, 19:29:30 »
Xeridar hat mal im alten forum geschrieben, dass man mit viel glück beim beten auch eine zusätzliche aktion bekommen kann!!
hatte bis jetzt leider dieses glück nicht...
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

donnerfeuer

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #8 am: 05. Mai 2007, 20:57:29 »
jo, möchte aber das es wer hatte, sonst ist es zu vage :)

donsasa

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #9 am: 11. Mai 2007, 20:13:01 »
Das hab ich mir beim durchlesen auch gedacht...
Schreibt ma auch, wenn ihr nicht hattet, dann muss ich
nicht mehr drüber nachgrübeln...

Abigoven

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #10 am: 12. Mai 2007, 12:37:16 »
zusätzliche AP hatte ich noch nie, bis jetzt nur 'n paar mal komplette Heilung oder mal 'n Goldstück

drakestar

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #11 am: 16. Mai 2007, 23:10:10 »
ab welcher stufe kriegt man was für das beten

BlackScare

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #12 am: 16. Mai 2007, 23:20:06 »
Man bekommt zu jeder Stufe die Chancse alles zu erhalten, nur die Wahrscheinlichkeiten verändern sich mit jeder höheren Stufe.

Insgesamt habe ich allerdings die Erfahrung gemacht das sich das Beten eher als Nebenbeschäftigung bezahlt macht, wenn keine AP mehr übrig sind.

Einen Beruf oder ein zwei verbrauchte AP's im Kampfgebiet sind Grundsätzlich eher anzuraten aus meiner Erfahrung heraus.


icsius

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #13 am: 17. Mai 2007, 14:27:06 »
ich bete nicht mehr... es lohnt sich nicht

BlackScare

  • Gast
Re: Sammlung ergebnisse beim beten
« Antwort #14 am: 17. Mai 2007, 14:32:20 »
Ich bete nicht weil es sich lohnt sondern weil es Spaß macht den Counter zusammen zu bekommen, mir ist es nicht wichtig viel Gold oder XP zu besitzen :P.

Deshalb ist er perfekt für mich ;).

Man sollte ihn als Sonderfeature ansehen aber nicht als Primäre Geld quelle.