Achtung vor folgenden Spielern!!!

Begonnen von wwwgooglede, 02. Januar 2011, 14:38:50

« vorheriges - nächstes »

wwwgooglede

Wahrscheinlich hat das jeder schon erlebt oder wenigstens davon gehört, dass einige Spieler andere betrügen, bestehlen oder Ähnliches.
Weil das für ein harmonisches Miteinander nicht gerade förderlich ist, will ich diese Spieler hier öffentlich an den Pranger stellen, um Andere vor solchen Leuten zu warnen.
Wenn ihr also solche Spieler kennt, schreibt mir ne Nachricht oder postet es hier einfach, mit dem Verstoß und der betroffene Spieler wird hier solange aufgeführt, bis er seine Schuld beglichen hat.

Zimtecke (id:43306)            Lagerklau im wert von 400k

Dero


wwwgooglede


Darri

Zimtecke (id:43306) Lagerklau im wert von 400k

Dero

sirauron hat die sachen wieder zurückgebracht

Zuzu

:DD löschen is immer n gutes mittel, nech? :DD

Kiriru

Ja, ist praktisch, um Beleidigungen zu entfernen. ;)

Zuzu

Dann gehört das Thema hier aber auch weg :D

Amon Cthong

hmmm.. da hat wohl wieder einer was nich verstanden.

Zuzu