neue forschungen

Begonnen von massinhio, 11. Juni 2010, 15:04:28

« vorheriges - nächstes »

mooothecow

1) absolut dagegen glauben zu stärken, da es in verbindung mit einem guten altar und viel ausdauer eine der beiweitem besten spezis ist


überfallprofi
verliert erst ab 500 gold %tuell beim überfall(fremd)

rarejäger
% bessere chance auf rares

itemjäger
% besere chance auf krams

spruchrollenjäger
% bessere chance auf spruchrollen

goldjäger
2-4 gold mehr pro monster

feilscher
geringere marktgebühren

bündnissfeilscher
geringere büma gebühren

alchemist
erhöhte trankwirkung(zeit schaden ect)

giftkundler
erhöhte wirkung aller gifte

tiefer schlaf
kein aufwachen möglich dafür aber +1/3 schnellere erholung

aoe´ler
flächenschaden-also auf mehere monster gleichzeitig- möglich

schnelle reflexe
erhöhte chance auf gegenschlag
(gleiches mit allen neues spezis)

jähzorn
fängt jeden kampf mit 2 blauen punkten an( was auch immer diese sein mögen ;P )

gebietskundler
kriegt ein neues pk gebiet

schatzsucher
findet schneller bzw einfacher

glückspilz
erhöhte chance das rennen zu gewinnen
(gleiches mit allen spezis ab 15 talentpunkten)

workaholic
weniger ap verlust beim arbeiten

besessener
weniger ap verlust beim schukri

fährtenleser
kann ein viech im jeweiligen gebeit bestimmen und kriegt darauf ne erhöhte warsch es zu treffen (bosse ausgenommen)

rätselfuchs
kriegt bei den quests 1-2 zusätzliche tipps

weiterbildungskurs fürn schmied ;P
% höhere chance aufs pimpen

jammerlappen
geringere händlerpreise

labersack
mehr items beim händler

kriegsveteran
2 felder bewegen beim gk oder mehr schaden machen oder so was

usw usw



#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Shinigami

Zitat von: Kelemvor am 12. Juni 2010, 11:19:29
ich sehe auch nicht den bedarf die anderen spez. fertigkeiten zu verbessern weil für keine der anderen auch nur annähernd so viel zeit gebraucht wird.
meiner meinung nach hätte es von vorn herein gar keine zusätzliche arbeit im garten geben sollen stellt es doch eher ein groben nachteil dar.
demnach würde man das durch die forschung nur ausgleichen.

Einmal pro Tag 10 Minuten sind kaum so viel Zeit. Wer Glaube oder Raub hat wird indirekt auch verpflichtet zu beten oder Überfälle zu machen, und da gibts je nach Ernte nicht so viel Ausbeute in der Zeit. Also sollte man diese Zeit auch anrechnen, denn wer mit Glaube nicht betet hat auch nichts von.
Glaube muss man zwar nicht stärken, aber die Gartenarbeit auch nicht verkürzen.

Kelemvor

bitte nicht äpfel mit birnen vergleichen.  ;)

Arnesson

Idee siehe Überschrift

Damit gemeit ist z.B. Vampirismus. Eigendlich 10%
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Muschkute

jo und bei den Lichtis dann erhöhung der wahrscheinlichkeit das die mobs bei der hypno aufwachen?^^ nee Vampi ist stark genug und sollte auch durch ne Forschung nicht noch weiter gestärkt werden ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Valdar

nein, bei den Lichtis die Wahrscheinlichkeit, dass Lichtbarriere einsetzt, Muku

Vamp könnte ne Erhöhung imho ganz gut vertragen, das streut viel zu sehr. Mal reggt man 150HP und mal garnichts...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Muschkute

ZitatMal reggt man 150HP und mal garnichts...
.. das sagt doch schon alles und des mit der hypno war ironisch gemeint ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Valdar

wie wärs mit 20%, aber dafür dem cap auf 50% der Stufe? ;)

Ist nur ein kleiner Unterschied - sorgt aber dafür, dass Spieler, die weniger schaden machen, mehr Vorteile aus dem Vamp ziehen bzw. dass man gegen Gegner mit hoher Verteidigung etwas mehr Reg hat.

Edit: würde für Lichtbarriere an sich analog funktionieren. Wäre da allerdings gegen Gegner mit geringerem Schaden von Vorteil. Weiss nich, ob diese Gegnerklasse wirklich ein Problem darstellt ;)

edit2 @ muku: ein normaler Kampf gegen nen Boss geht bei mir 40-50 Runden, d.h. Reg würde auch 70-90HP bringen (5 Runden mal geschätzt abgezogen, bis man unter maxhp is)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Timala

Nicht wieder iwelche Bündniszauberdiskussionen bitte, beim bloßen Gedanken daran fangen die Maden in den Tomaten auf meinen Augen ja schon an zu kotzen.  *grins*