Disput um den goldenen Turm

Begonnen von Jerry77, 20. April 2010, 10:44:10

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Kann ja nicht wahr sein....3 variablen von 1-9 und eine variable von 5-20....die wahrscheinlichkeit will ich gar nicht ausrechnen...und die Mats + Zeit die man verbraucht auch nicht. Und nirgends ein Hinweis.

Wenn es darum geht Gold aus dem Spiel zu ziehen, ist das mal wieder gelungen. Was mich aber nochmehr ärgert ist die verlorene Zeit....vor allem für Leute, die eh schon wenig Zeit für das Spiel haben >:-)

Kelemvor

#1
Lorenzino absolut recht geb. für die verbrauchten items kann ich mir auch  die 250/150 ep besorgen die man dafür bekommt.

und es braucht keine denken das ich nur blindlinks rum probiert habe. die X-te quest die nur müll ist.

6- setzen.

schönen tag noch.^^

edit: ich hätte da eine ähnliche quest für die die sich den blödsinn mit dem disput ausgedacht haben:
       " an welche zahl denke ich grad ? "  viel spass beim rätseln.  >:-)
     

Valdar

knappe 11000 Möglichkeiten sind schon etwas heftig zum rumprobieren ... sicher, dass es nicht irgendwo anders -ausserhalb des Questtextes- einen Hinweis gibt? (ja, ich kenn den Text)
edit: und ebenso sicher, dass es nicht mehrere Lösungen gibt?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Jerry77

Lösungen sind variabel...also jeder Spieler hat ne andere Kombi...und Hinweise gibts nirgends >:-)

Valdar

Zitat von: Lorenzino am 20. April 2010, 12:36:31
Lösungen sind variabel...also jeder Spieler hat ne andere Kombi...und Hinweise gibts nirgends >:-)
autsch >.<
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Oshun

Naja es is angeblich kein try and error, wir sind halt alle zu doof :(

marshmellow

wenn die lösung variabel ist muss es doch try and error sein.

Valdar

Nein. Es könnten irgendwo Hinweise versteckt sein, die je nach Account anders sind. Einfachstes Beispiel: die Account-ID :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Jerry77

Zitat von: Valdar am 20. April 2010, 16:07:10
Nein. Es könnten irgendwo Hinweise versteckt sein, die je nach Account anders sind. Einfachstes Beispiel: die Account-ID :)

Dann dürften die Leute deren ID über 9999 ist, dumm in die Röhre schauen ;)
Meine ID hat ne 0 mit dabei...und diese Zahl ist nicht bei den Variablen dabei.

Muschkute

Viel Spaß beim raushauen der Items, wenn die Belohnung eh so mager ausfällt kann man den Quest ja getrost unerledigt lassen....
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Kelemvor

#10
ja das mit der id bin ich/habe wir  auch schon durchgegangen. quersumme etc. oder auch das die summe dem lvl entspricht usw.
ich hab auf jeden fall die faxen dicke. entweder ich bekomme die lösung auf dem presentierteller oder der mist bleibt stehen. ^^

Akuma

Wenn mri jemand den Questtext schicken würde... Würde den gerne mal lesen ^^
Aber also so viel wie ich erfahren hab find ichs gut das die Lösung nur vom Spieler selbst herausgefunden werden kann, ist doch endlich mal ne Herausforderung als im Forum immer nachzulesen wenn man nicht weiterweiß.

Ronsu

Aber nicht, wenn man 11k variablen hat und jedesmal Geldrauswerfen muss.
Dann bedeutet rätseln Frust, und nicht Spaß, zumindest da es(laut Froum, kenn den Text nur flüchtig) keinerlei Hinweise gibt.
Und wenn der Quest anscheinend jedermann frusted - fail
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Samuel

#13
Akuma wie sich das bisher darstellt ist es reiner Versuch & Fehlschlag wo man jedes Mal ein paar hundert Goldstücke in Mats und 5-20 Minuten an Zeit investieren muss.
Und jetzt sag nochmal dass du es toll finden würdest das *endlich mal selber* rauszufinden und NICHT nach dem 20. Versuch (von >8.000 möglichen!) völlig gefrustet aufgibst!

Im übrigen ist es deine EIGENE Schuld wenn du die Lösung der Quests irgendwo nachliest weil du keine Lust mehr hast da weiterzumachen.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Akuma

Sry wusste nich dass man alles neu ausgeben muss :(