Bewertet das Benutzerbild des Users

Begonnen von Tzulan, 10. September 2007, 21:15:24

« vorheriges - nächstes »

Neefkor

5/10
orginell aber leider nicht ganz so Fantasy mäßig^^

Akuma

Heeeeay das is ein hasch herbit wenn du willst shcick ich dir den link zu dem Bild (Son beweg-beweg-beweg bildchen :) ) Dann kannst du das Bild auch nur super finden! ^^

Neefkor


grimbar

bisschen klein, aber erinnert mich an den persischen Prinzen^^ --> 6/10

Arnesson

Mit spitzen Eckzähnchen wärs besser 4/10
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

grimbar

hochnäsig und arrogant aber mir gefällt der stil( ansonsten aber nicht besonders)--> 6/10
aber nur nebenbei...das ist ein echtes foto

Arnesson

So solls auch sein ;-)

Echtes Foto? na dann korrigieren wir mal: 7/10
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

thedenis33


niobe

tja...wie der herr wünscht...ohne sig und ohne ava...null punkte^^

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.


niobe

naja....kein ava vorhanden...und die sig...hm.... sag ich mal nix zu

ohne bewertung

Inquisitor

Für mich persönlich zu niedlich  >:-), aber dennoch ein gutes Bild und nochmal den Namen als Schriftzug im Bild finde ich auch gut . . . also . . .

7/10

undernet

undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Ranthoron

Eine vegetarisch (zwangs)ernährte Katze? Tierquälerei, wenn auch mit Niedlichkeitsfaktor.

4/10