Was hat Euch bei der Bündniswahl beeinflusst?

Begonnen von Penthesilea, 04. Februar 2010, 12:17:05

« vorheriges - nächstes »

Was hat Euch bei der Bündniswahl beeinflusst?

Die Beschreibung im Text bei der Wahl
Freunde im Spiel, die meinem Bündnis bereits angehörten
Einladung in eine Gilde dieses Bündnisses
So bin ich eben
Ich wollte mal ganz anders spielen als ich im RL bin
Die Anzahl der Spieler, die bereits zu meinem Bündnis gehörten
Auskünfte im Chat
Wir haben die besseren Zauber
Unzufrieden im anderen Bündnis

Penthesilea

Bei mir war es so, dass ich bereits eine Einladung in eine Gilde vorliegen hatte und unbedingt in diese Gilde wollte.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Ronsu

Kann man auch bitte einfügen: Unzufrieden und arm in anderen Bündnis?  :-D
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

MajinPiccolo

Ich hatte die Statistik zur Rate gezogen. Damals hatten die Darkis mehr Leute wie die Lichtis und ich mußte dieser Ungerechtigkeit entgegenwirken. *g*




Jerry77

Betrunken und das falsche geklickt steht nicht zur Auswahl seh ich...schade, dann kann ich keine Stimme abgeben.

Oshun

Spieler des Bündnisses netter gefunden gibts auch ned..

@Lore: das is hart ;)

Auraja

eine freundin *zu nicole schiel* hatte schlagende argumente steht da auch nich xD

Farmion

Das Dunkle Bündniss hab ich frei Schnauze, aus intuition gewählt

Akuma

War eig nur auf der Suche nach einer GIldenbank wo ich gut Gold saven kann und tja so bin ich Lichti geworden.

Lotus

da gab es keine andere Wahl  , die Hexe mußte Lichti sein *Grotol mal zuzwinker*   ;)


MadianOvidas

bin halt so.. ne reggen gefiel mir gut und daher.. :)

Shinigami

pff, alle kreuzen sie "so bin ich halt" an und keiner gibt auskunft...

ich hab auch das gewählt  :-D

Bin, auch wenns anders scheinen mag, alles andere als eitel sonnenschein

Neefkor


anELBoDon

ganz ehrlich: ich hab mich verklickt^^
bin aber doch froh, nun ein lichtler zu sein ;D