Mobile Main Menu

Überfälle

Begonnen von Tzulan, 10. September 2007, 19:24:49

« vorheriges - nächstes »

Wieviel Gold erhälst du ca. immer pro Überfall

50+
1 (4.5%)
25+
1 (4.5%)
15+
2 (9.1%)
~10
8 (36.4%)
7-9
3 (13.6%)
~5
7 (31.8%)

Stimmen insgesamt: 6

Tzulan

Wie viel Gold bekommt ihr pro Überfall?

Könnte jeder hier drunter noch die EP posten die er bekommt?

Rastro

da gibts keine genaue angabe schwanken sehr aber oft bekomme ich nur 2 auch wenn ich gewinne

Tzulan

ich bekomme immer 2

gibt es denn mehr?

molotow

logo, aber nur wenn dein opfer auch mehr gold hat :'(
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Rastro

hä? er redet von ep und du von gold^^? ich glaube das hast du falsch verstanden, also du bekommst vorallem mehr ep wenn du gleichstarke oder stärkere angreifst

Tzulan


molotow

oh sorry hab eure beiträge nur schnell überflogen und nur mitbekommen, dass es bei der umfrage um gold geht :-/
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Tzulan

kein problem

können hier bitte noch andere abstimmen?!?

und sonst keiner hier mehr was posten ;)

molotow

sorry ich hab nen schutzkristall

lass den leuten mal zeit ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Tzulan

ja ok...
du schutzkristall halte ich für soooooooooo  piep und nochmal piep

aber egal ich bin der neue *seufz*  :-[

*grins*
dafür mit mehr Erfahrung die ich durch Fragen hab als andere

Grotol

Frage: Wieviel Gold erhälst du ca. immer pro Überfall 

ca. immer ??? immer unterschiedlich, hatte heute einmal 85 und ein paar mal nix.
bei der art und weise der fragestellung wirst du kein valides ergebniss bekommen.
in welcher hinsicht soll das ergebnis überhaupt eine ausgae machen, geschweige denn dir weiterhelfen ?

Rastro

der junge is einfach wissenshungrig^^^ich glaub der will chuwumba mal einholen xD

Tzulan

?
weshalb das denn?
einholen? überholen!^^   :-D

aber nein es geht um den durchschnitt den man bekommt!

Kollyn

Naja aber er hat recht, umdir da jetztne Ausage geben zu können müsste ich, minimum 100 Überfälle machen, dabei meine Stufe zur gegnerstufe im Verhältniss setzen und dann Ep und Gold notieren, dan den Durschnitt ausrechnen und dir das angeben...

Aber das bringt dir dann immer noch nichts, weil ja die kleinen charaktere weniger gold habe, also auch weniger verlieren können.