Mobile Main Menu

Amurec

Begonnen von Penthesilea, 25. September 2009, 15:06:02

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Nestes Beispiel für die Qualität des Spiels xD

Lehner

ahhhhhhhhhhhhhhhhh XEERIIIII starteeeeeennnnnn!!!!!

Macht echt bisschen süchtig^^

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Project

Zitat von: Kiriru am 28. September 2009, 20:02:11
Nestes Beispiel für die Qualität des Spiels xD

Oder aber dafür das die meisten leute die den halben tag vorm pc sitzen einfach nix besseres zutun haben laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiilig

thechinese

Zitat von: Project am 28. September 2009, 22:56:47
Oder aber dafür das die meisten leute die den halben tag vorm pc sitzen einfach nix besseres zutun haben laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiiiiiiiiiiiiiiiiilig


hör auf zu flamen und komm nach amurec ;) es hat angefangen
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Fussl

Toll. Super. Grenzenlose Freude darüber das der Chat jetzt hier mit nem Fremdgame zugemüllt wird....  :-[
Danke für die Aufmerksamkeit.

Amon Cthong

Tod allen Feinden von Amurec xD Sha-laa-la ! huuuuiiiiiiii !

monkake

geht doch in euer amurec forum  :-)

thechinese

There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

adamas

habs kurz angespielt, spricht mich jedoch nicht so an... ich bleibe bei arthoria :D

Jerry77

Habs getestet....bis ich die Battlemechs-Kämpfe sah....von soviel Action war ich überfordert ::)

Marcipan

gut das bei dem spiel man sehen kann wieviel missionen am tag man machen kann o.O

thechinese

Zitat von: Marcipan am 29. September 2009, 17:22:29
gut das bei dem spiel man sehen kann wieviel missionen am tag man machen kann o.O


ja kann man warum?
(oder war das keine ironie? xD)
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Marcipan