Verteilung gleicher Gegenstände-Gruka

Begonnen von loane, 27. Juli 2009, 19:44:38

« vorheriges - nächstes »

loane

also wir hatten grade einen Gruppenkampf...
dabei gab es folgende Gegenstände: je einen Schattensplitter, Gleichgewichtssplitter, Erzbrocken und 2 Gruppenrollen Heilung

dazu meine Frage:
in der Auflistung vor der Verteilung steht doch die Gruppenrolle auch nur einmal aufgeführt...obwohl sie ja 2mal gefunden wurde...
haben es bei der Verteilung so gemacht je einer die Splitter und der 3. bekam den Rest sprich Erz und Heilrollen... aber wenn ich die verteile steht da ja wieder nur einmal Gruppenrolle Heilung als verteilter Gegenstand bei der entsprechnenden Person (in dem Fall mir)
Ich weiß nicht mehr wieviel von diesen Rollen ich insgesamt vorher hatte, und bei Rollen ist es ja jetzt auch nicht gaaaanz so wichtig.. aber ich wüsste halt gern ob man trotzdem beide gleichen Gegenstände bekommt oder ob der andere "unter den Tisch fällt"

hoffe die Erklärung und die Frage ist verständlich...
LG Loane

mooothecow

wenn es eine automatische evrteilung war wurde jedem zufällig eine oder mehrere oder keine dieser gegenstände verteilt
die rollen müssen nicht zwangsläufig bei der gleichen person landen


wenn es eine manuelle verteilung war müsste derjenige der es gemacht hat wissen wem er wie viele gegeben hat

und soweit ich mich erinnere ist das so das in der gegenstandsliste VOR der verteilung die anzahl eben jener nicht angegeben wird
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

loane

alles ganz richtig, aber nicht das was ich meine


ICH habe die Verteilung gemacht und weiß sehr wohl wem ich was gegeben habe... und ja es ist mir bekannt und das was ich auch oben erklärte... das am anfang da steht es wurden folgende gegenstände gefunden:
-Schattensplitter
-GGSplitter
-Erz
-Gruppenrolle Heilung

und erst wenn ich das verteilen will seh ich das es 2 rollen waren...

wenn ich alles verteilt habe steht ja bei jedem namen was es gab... und bei mir als derjenigen die erz und die beiden rollen kriegen sollte stand halt (wieder) nur eine Rolle... kann ja durchaus sein das das gewollt is... ich wüsste nur gern ob ich trotzdem die 2. rolle bekomme oder ob die einfach "weg" is...

Hakuna

die Liste besagt einfach nur WAS gefunden wurde, bzw WAS verteilt wurde, nicht jedoch wieviel ... die Anzahl siehst du ja dann aber beim Verteilen selbst, und die Anzahl wird dann auch so richtig übertragen, ja :)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.