Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammelthread Forschungen
« Letzter Beitrag von Apur am 23. April 2018, 10:45:13 »
Forschung: Zauberzeichenzeitenzauber
Voraussetzung: Zeichenkunst
Wirkung: Beim Entnehmen der AP aus dem Zeitspeicher wird die Haltbarkeit des aktiven Zauberueichens nicht mehr (anstatt um 12h) gesenkt.
Preis:
1x Zz der effektiven Erdressistenz
1x Zz der effektiven Feuerressistenz
1x Zz der effektiven Giftressistenz
1x Zz der effektiven Luftressistenz
1x Zz der effektiven Wasserressistenz
Forschungseinheiten: 800

2
Ankündigungen / Antw:Feedback-Thread: Neue Forschungen und Auftrag: Erfahrungssache
« Letzter Beitrag von Feonir am 19. April 2018, 10:19:05 »
also ich hab mir jetzt den link als premlink selber verlinkt^^ also auch direkt den link aus der quest, den ich täglich wähle ;) auf der statusseite wäre es aber natürlich noch übersichtlicher
3
Ankündigungen / Antw:Feedback-Thread: Neue Forschungen und Auftrag: Erfahrungssache
« Letzter Beitrag von Soulfire am 18. April 2018, 00:11:02 »
Ich brauche glaube ich nicht erwähnen, dass ich von dem Update ziemlich begeistert bin!  :-D
Endlich wieder forschen und weniger doofe EP!  lol

Könnte man die links der "Erfahrungssache" für Prems auch auf der Statusseite unterbringen? 
Eindeutig dafür, ich gehöre ja zu den eher vergesslichen Spielern...  ::)
4
Fehlermeldungen / Antw:Bitte lade die Siete neu
« Letzter Beitrag von Kiko am 16. April 2018, 21:28:58 »
Da fehlte tatsächlich noch ein update. Musste das Script einmal rauschmeissen und neu installieren. Ist jetzt definitiv Version 8.2 und leider immer noch der Fehler. TLP, melde mich ingame mal bei dir
5
Fehlermeldungen / Antw:Bitte lade die Siete neu
« Letzter Beitrag von TheLightPrince am 14. April 2018, 14:26:18 »
Wieso ist denn deine Sidebar so hoch? Hast du ein verändertes Skript? oder steht da noch der Update-Hinweis? Irgendwie passt die Größe nicht.

Sollte das Problem weiterhin bestehen (auch nach dem Update auf 8.2), weiß ich nicht mehr woran es liegen könnte. Dann würde ich dich bitten, wenn das für dich ok ist, wenn wir nächste Woche mal zusammen schauen woran das liegt. Das klappt aber wie gesagt erst frühestens nächste Woche, ok?
6
Fehlermeldungen / Antw:Bitte lade die Siete neu
« Letzter Beitrag von Kiko am 13. April 2018, 21:00:22 »
Fehler tritt leider weiterhin auf, Screenshot anbei
7
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammelthread Zauber
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am 13. April 2018, 20:27:36 »
#Platzhalter
8
Anregungen und Vorschläge / Sammelthread Zauber
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am 13. April 2018, 20:06:22 »
Huhu, hier möchte ich jetzt mal die Zaubervorschläge sammeln damit ein kleiner Überblick entsteht

Effektzauber
StufeNameEffektKostenLink
51/53Schattenspiegel / LichtspiegelDas Spiegelbild wirkt nun Verdunklen/Blenden wenn es zerstört wirdSpiegelplatte, Spiegelkristall, EdD/EdL + Manas
51/53 Absorbierendes Schild der Tejara / Reflexierendes Schild des Curolumverbessertes Bnd. Schild (s. Link)Absorbtionskette/Reflexionskette + EdL/EdD + Manashier
55großes MagierschildMagierschild fängt 6 Schaden abManas + xhier

Schadenszauber
StufeNameEffektKostenLink
55/57Gift-Licht- // Gift-Schatten-Zauber (s. link)Schadenszauber mit Bnd + Gift schaden, da bei beiden die letzten Zauber auf ~40 gelernt werden könnenEdx + Giftphiole+ Manashier

wird ergänzt..

grüße
mad
9
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Letzter Beitrag von VenzGisborn am 13. April 2018, 16:09:50 »
Ich fände es ziemlich gut, wenn der link zum wechseln der Rüstung nicht nur zwischen Rüstung 1 und 2 hin und hertauschen würde, sondern die Liste einmal durchgehen würde.

Oder/und bei mehr als 1 gespeicherten Rüstungsset fände ich es gut, wenn man sie sortieren/verschieben könnte, ohne dass man sie vollständig löschen und wieder anlegen müsste

Lg Venz
10
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammlung: Kleinvorschläge
« Letzter Beitrag von Galar am 13. April 2018, 07:35:25 »
Ich bin dagegen. Ein Aspekt, den ich an Arthoria liebe ist, dass die Spieler nicht gegängelt werden in Bezug auf ihre Onlinezeiten. Wenn ich mal 2 Tage keine Zeit zum Spielen habe wandern die APs halt in den Zeitspeicher und ich kann sie ohne Nachteile später machen. Sicher können Spieler jetzt ihre AP in den Zeitspeicher schieben um in 35/45 Tagen ein paar EP mehr oder weniger zu bekommmen. Aber das ist eine relativ kurzfristige Sache, dann hat sich der Erfahrungsmodifikator eingependelt und es ist egal wann ich die  AP mache, es bringt keinen Mehrwert. Ich finde nicht, dass Spieler mit wenig Zeit auf diese Weise abgestraft werden sollten.

Ich Stimme dir da absolut zu.

Viele Spieler werden ohnehin durch den Speicher bestraft (z.b. wenn man gewissen Tränke oder Rollen anwenden muss fürs Kampfgebiet, aber auch dass nicht alle Aktionen gespeichert werden [Speicher-max: 100 Aktionen, Aktionen mit Beharrlichkeit 5 Tage: 21 x 5 = 105, ...)

Jemand der nicht täglich in kommt verliert sowieso an Erfahrungsmodifikator, da er nicht in der Tabelle klicken kann. Da wäre eine zusätzliche Bestrafung i.F.v. Verlust bei Aktionen aus dem Speicher nehmen meines Erachtens hinfällig und zu überzogen.

Ansonsten kann ich shonas Ausführungen nur bekräftigen. Bitte nicht weiter gängeln!
Seiten: [1] 2 3 ... 10