Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: FrikJonda am 11. März 2018, 20:04:07

Titel: in 900 Runde gegen Schreinwächter angefangen
Beitrag von: FrikJonda am 11. März 2018, 20:04:07
Ich bin heute beim Sk nach sterben in SW in SW wieder reingegangen (ich nehme an der Schrein ist zwischendurch nicht gefallen) und war direkt in der 9XX Runde und mein Schutz hat sich nicht direkt aktiviert. Eventuell war auch noch starke Reg vom ersten mal aktiv, habe ich aber direkt noch mal gewirkt, bevor mir das aufgefallen ist.

Ich nehme mal an, dass soll nicht so :)
Titel: Antw:in 900 Runde gegen Schreinwächter angefangen
Beitrag von: kaefer am 11. März 2018, 22:22:59
das mit der 9xx Runde passt schon so, du hast ja gegen das monster schon 9xx Runden gekämpft.
Ist das gleiche bei gimob etc.

die st. reg und sonstige buffs (die nicht zeitlich wirken) verliert man allerdings, genauso vom mob gewirkte mali (vergiftung, ...) - das passiert auch beim flüchten und wieder zurückkommen...du warst ja aus dem kampf weg und fängst daher wieder von vorn an.