Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: Wara am 19. Februar 2016, 20:26:15

Titel: stäbe + forschung
Beitrag von: Wara am 19. Februar 2016, 20:26:15
die stäbe für forschung sind echt mist -.-

welcher lvl 5 kann sich n knochenstab zu 270 leisten ohne dass er den spielspass verliert?
Titel: Antw:stäbe + forschung
Beitrag von: Alkoholger am 19. Februar 2016, 23:13:59
Bevor ich den Spielspaß verliere, würde ich den Knochenstab auslassen und auf den Runenstab warten.
Titel: Antw:stäbe + forschung
Beitrag von: Lucario am 21. Februar 2016, 13:15:47
Entweder lässt man ihn einfach weg oder verkauft ihn auf 7 mit geringen Verlusten wieder.
Der höhere Preis lässt das Grinsen bei einem kleinen Spieler zudem noch weiter wachsen, wenn er selbst einen findet.
Titel: Antw:stäbe + forschung
Beitrag von: Thermo am 21. Februar 2016, 13:35:42
Generell sind eher die Zauber das Problem, siehe Luca.

Probleme macht dann höchstens der Kristallstab, da muss man sich umschaun dass man nen verstärkten geliehen bekommt. Wenn nicht hat man da wohl Pech gehabt. War vielleicht nicht der klügste Einfall solche Teile in die Forschung einzubauen, besser sachen die man aus variablen KGs ziehen kann.