Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: Thermo am 21. Oktober 2015, 00:52:35

Titel: Häufigkeit des ZEs in der Schlangengrube
Beitrag von: Thermo am 21. Oktober 2015, 00:52:35
Ich hab jetzt bald 3/4 von level 47 durch, war praktisch ausschließlich in der Grube. Bis jetzt hatte ich noch nicht ein einziges mal das ZE um das Schlangennest freizuschalten. Ich frag mich langsam wann ich dann endlich rein kann, zumal es ja nicht reicht es überhaupt einmal zu kriegen.
Titel: Antw:Häufigkeit des ZEs in der Schlangengrube
Beitrag von: Mobby am 21. Oktober 2015, 19:35:54
Also bei mir hats damals auch ne Weile gedauert. Du brauchst es aber nur einmal um das Nest dauerhaft freizuschalten ;-)
Titel: Antw:Häufigkeit des ZEs in der Schlangengrube
Beitrag von: Thermo am 25. Oktober 2015, 21:01:10
Naja, ich würd mich einfach freun wenn ich noch vor dem levelup wenigstens ne minimale chance hätte ein level 47 kg freizuschalten.
Titel: Antw:Häufigkeit des ZEs in der Schlangengrube
Beitrag von: Gorsak am 26. Oktober 2015, 11:21:28
Das ZE ist wohl auch erst ab Stufe 48 verfügbar.
Titel: Antw:Häufigkeit des ZEs in der Schlangengrube
Beitrag von: Mila am 26. Oktober 2015, 11:30:50
Es kann wohl schon auf Stufe 47 auftreten, die Wahrscheinlichkeit des Auftretens ist nur ab Stufe 48 höher.
Titel: Antw:Häufigkeit des ZEs in der Schlangengrube
Beitrag von: Thermo am 16. November 2015, 21:26:22
Habs letztendlich doch noch gekriegt ^^ hoff andere haben mehr glück als ich

Also erst auf stufe 48
Titel: Antw:Häufigkeit des ZEs in der Schlangengrube
Beitrag von: undernet am 16. November 2015, 21:33:53
Glückwunsch! ^^ war ja die reinste folter dich leiden zu sehn