Protokoll

Begonnen von Xeridar, 19. Januar 2008, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Shasalaranajatawas in der Arena:
In chaotischen Spielen wirkt Shasalaranajatawas jetzt den Zauber "Lichtbarriere" auf den Spieler anstelle von "Regeneration".

Xeridar

Bugfix: Beim Phasendrachen bestand das Problem, dass am Ende des Kampfes nicht mehr alle Spieler teilnehmen konnten. Dieses Problem sollte nun behoben sein.

Xeridar

Aktuell: Im März bietet der Wirt in der Taverne Whisky als Spezialgetränk an.

Xeridar

Event: Frohes Osterfest! (19. bis 21. April, Heilwirkung der bunten Eier bis inkl. 28. April)

Xeridar

Bis Ende Juli steht in der Taverne eine Eisblumenschorle als Getränk bereit.

Xeridar

Bugfix bzgl. Olganschnaps / Eiskaffee in der Taverne.

Xeridar

Event: Happy Halloween! (bis inkl. 3. November; Boni der Halloweenmasken bis inkl. 10. November)

Änderungen:
- Erweiterte Beschreibung beim Stein der Heilung.
- Zusätzliche Sicherheitsabfrage mit Eingabe einer weiteren Zeichenkette bei dem Versuch eine Gilde endgültig zu löschen.

Xeridar

Aktuelles: Die Halloweenmasken besitzen keine Fertigkeitenboni mehr!

Erweiterung: Auf der Statusseite steht für Premiumspieler bei den regelmäßigen Beschäftigungen im Unterpunkt Forschung nun auch dann Link zur Bibliothek bereit, wenn kein Forschungsprojekt läuft, aber eine Forschungseinheit möglich ist.

Xeridar

Heute wurden insgesamt 52 Rechtschreibfehler im Spiel korrigiert.

Xeridar

Heute wurden insgesamt 103 Rechtschreibfehler im Spiel korrigiert.

In den letzten Tage wurde auch die Arbeit an der Monstergrube langsam wieder aufgenommen.

Xeridar

Beschreibungen von Gegenständen überarbeitet: 45 Rechtschreibfehler korrigiert (zzgl. 438 Vorkommen von ein und demselben Fehler in der Beschreibung von Widderstäben  ;) )

Xeridar

Der gesamte Spielserver läuft nun über https, d.h. SSL verschlüsselt.

Bitte beachten:
Scheinbar sind nicht alle inoffiziellen Erweiterungen kompatibel mit dieser Änderung. Bitte verzichtet auf Fehlermeldungen, die nicht das Spiel selbst betreffen, sondern sich auf userscripts von Spielern beziehen bzw. weist diese direkt auf die Probleme hin. Ich kann leider weder Rücksicht auf Fremdcode nehmen noch diese Probleme beheben.

Xeridar

- Es können nun Premiumlinks beginnend mit https... gespeichert werden (was aber nicht nötig ist, da http-Links automatisch umgeleitet werden)
- Der Fanartikel-/Spreadshirt-Shop wurde entfernt (Angebot seitens Spreadshirt eingestellt)
- Premium kostenlos über Werbeangeboten wurde aufgeräumt / aktualisiert

Xeridar

#388
- Galveens Karte: In 24 Tagen durch Arthoria (Dezemberevent) ist online und ab morgen verfügbar.

- Die Links zum Arthoria-Wiki wurden aktualisiert (in Menü, Anleitung und Starthilfe)

Xeridar

Heute wurden insgesamt 85 Rechtschreibfehler im Spiel korrigiert.