Mobile Main Menu

Luxus

Begonnen von Beliar, 06. Juni 2009, 13:21:54

« vorheriges - nächstes »

Was ist für euch nur Luxus und Geldverschwendung?

Reittier
26 (66.7%)
Luxusobjekte
50 (128.2%)
Artefakte
19 (48.7%)
Waffe magisch verstärken
5 (12.8%)
Waffe mit einem Edelstein besetzen
6 (15.4%)
Waffe fokussieren
6 (15.4%)
Waffe segnen + Segnung verstärken
4 (10.3%)
Rüstungen verstärken
8 (20.5%)
Dekoration
36 (92.3%)
Handelslizenz
19 (48.7%)
Schutzkristall
12 (30.8%)
Kristallverstärker
29 (74.4%)
Schutzwall
38 (97.4%)

Stimmen insgesamt: 39

Beliar

Was würdet ihr euch nie im Leben zulegen/ nie im Leben machen , weil ihr meint, das es nur Geldverschwendung ist ?

Ankan

find die option waffe magisch verstärken und die  mit einem edelstein zu besetzten doof macht doch jeder normale spieler ...  :-D

thechinese

warum heißen Luxusobjekte nur Luxusobjekte^^
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Kiriru

Zitat von: Ankan am 06. Juni 2009, 14:08:36
find die option waffe magisch verstärken und die  mit einem edelstein zu besetzten doof macht doch jeder normale spieler ...  :-D

Luxus wäre sowas mit einem Holzstab zu machen, wie ich ^^

Project

#4
Einzig und alleine den Schutzkristall aktivieren was mich aber nicht davon abgehalten hat den Kristallverstärker zubauen.

Achja und Reittier habe ich aktuell wird aber beim nächsten umskillen zum schlachter gebracht.


Und an sich ist die Frage falsch gestellt, manche Artefakte, im prinzib sogar die meisten, sind pure Goldverschwendung, ebenso Rezepte lernen die Gildenkollegen oder respektive eure Freunde schon gelernt haben sind das Gold nicht wert das sie kosten.

Ebenso ist für jemanden der kaum online ist ein Altar Goldverschwendung, aber welcher Gläubige anhänger einer Gottheit der jeden Sonntag sich in den tot stürzt im namen seiner Gottheit würde auf einen Schrein ihm zuwohle verzichten wollen?


Im prinzib ist nur eines hier echte verschwendung, ein luxusopjekt und wenn man einen schutzkristall immer aktiv hat auch der Schutzwall.

Also müßte man darauf eigentlich 2 umfragen machen.

Bei welchen Spielinhalten stimmt das kosten nutzen verhältniss nicht? Und eine Zweite mit dem Titel was werdet ihr euch nie kaufen?

Den oftmals findet man dinge ansich gut sind aber für einen einfach unatraktiv. ;)

Hakuna

Luxus sind Luxusobjekte ... kann mich echt nicht damit anfreunden gleich so viel Gold einfach rauszuhauen ohne davon wirklich was zu haben, nicht mal eine Kleinigkeit ... außerdem hab ich den Schutzwall angekreuzt, finde ihn eher sinnlos, hab ihn aber trotzdem gebaut :-D (ich glaube sogar damals der erste in Arthoria *angeb*)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.