Gruppenkampf

Begonnen von Alexa, 25. Mai 2013, 19:37:08

« vorheriges - nächstes »

Alexa

Ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab. Aber egal, doppelt oder dreifach schadet nicht  :)

In letzter Zeit ist uns bei den Gruppenkämpfen einiges aufgefallen, was man verbessern könnte.

1. Das man innerhalb einer Stunde so oft kämpfen kann wie die Gruppenmitglieder es möchten (aufgrund da es immer nervig ist, für jeden neuen Kampf die Gruppe aufzulösen und neu aufzumachen).
2. In 4er oder auch 5er Gruppen kämpfen kann (doch mehr nicht, dann wird es zu viel).
3. Neue Monster.
4. Neue Drops (eventuell individuelle Drops pro Mitkämpfer).

Fussl

2. tut nicht Not, ausser 3. kommt :)
Danke für die Aufmerksamkeit.

StirbLangsam

1. ja, wäre wohl hilfreich.

2. seh ich nicht, dass das nötig wäre...viele haben so schon probleme, ihre 3er-Gruppen voll zu kriegen.

3. neue Mobs sind natürlich (fast) immer schön, aber ob das nun unbedingt beim Gruka sein muss? ...so viele nutzen den glaub ich gar nicht. mMn lieber weitere KGs, vllt. mal wieder nen echtes variables, oder neue/weitere Gimos, da gibts ja schon einige Vorschläge zu.

4. Nein! Es gibt dabei jetzt schon genug Drops, da noch was Neues einzuführen, fänd ich verfehlt, insb. da mMn nur wenige wirklich Grukas bestreiten. Es gibt schon die Gruppenrollen als spezielle Drops, und als nicht-Gruppenkämpfer braucht man meines Wissens nach zumindest eine Energieschildrolle mehr als man so bekommt, dementsprechend erzielen die ja auch immer noch gute Preise.

massinhio

jap...die grukas bieten im großen und ganzen abwechslung genug,
da gibt es andere baustellen, die weitaus dringender sind