Beschwörungszirkel - es muss was getan werden

Begonnen von Kharr, 16. Oktober 2008, 16:07:54

« vorheriges - nächstes »

MalakAlhaq

Auf die dauer Rechnet sichs einfach... ~schulterzuck~ Davon ausgesehen das mans richtig Angeht.. dazu gehört z.b. keine zufällige Verteilung...

edit: zumindest so mein Empfinden..  hab da absolut gewinn gefahren...

Arnesson

Ist hier schon mal wieder was passiert? Wir hatten am Anfang als wir den Zirkel gebaut hatten 2 Monster. Seit dem keines mehr. Es kann doch nicht so viele Gildem mit dem Teil geben bei den ganzen minigilden.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Samuel

Wenn man davon ausgeht dass alle Gilden mit der nötigen Menge an Gilden-EP einen Zirkel haben dann sind es zur Zeit 52 Gilden.

Bei 3 Monstern pro Woche dauert ein Zyklus dann 17 Wochen oder ca. 4 Monate.

Wenn man grad Pech hat bedeutet das das man auch mal 8 Monate auf ein neues Gildenmonster warten kann ;)

Aber Kiri hat ja schon angekündigt dass hier demnächst was getan werden soll.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Arnesson

*rechen* *Bernd das Brot Geschicht mach* Mist... der hat recht
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Zuzu

Meine Gilde hatte in der Woche des Erbauens des Zirkels gleich den Hüter...

Xeri, ist was passiert?

Oshun


Zuzu


Grotol

Zitat von: Zuzu am 18. Februar 2009, 15:49:41
Ich wollte eher wissen, ob Xeri schon was geändert hat :D

Dann hätte er wohl eine Ankündigung geschrieben, bei so einem heissen Thema.
Ist nichts neues das Gilden mit neuem Zirkel auch sofort ein Monster bekommen können.

Sparta

Wir haben die Astrahlgestallt besiegt und ich glaube das zumindest an den Drops was verbessert wurde.
Danke dafür  :-D

Farodinae


Arnesson

Zitat von: Zuzu am 17. Februar 2009, 19:28:57
Meine Gilde hatte in der Woche des Erbauens des Zirkels gleich den Hüter...

Xeri, ist was passiert?

Wir hatten gleich Gargantuar und 2 Wochen später Die Astralgestalt. Letzteres halte ich für Zufall; ersters scheint so etwas ähnliches zu sein wie das häufig auftretende Phänomen von mehreren sofort hintereinander folgenen Zwischenereignissen (mein Rekord lag bei 4 innerhalb EINES APs).
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Oshun

Zitat von: Arnesson am 20. Februar 2009, 16:42:23
Wir hatten gleich Gargantuar und 2 Wochen später Die Astralgestalt.

Dann war wohl nach euch (gargantua) die Liste komplett durch und es wurde per zufall neu verteilt und es hat euch halt getroffen..

Muschkute

Also dir dropps sind wirklich besser geworden, bei dem zweiten Monster ist nahezu 3 mal soviel gedroppt wie beim ersten.

Aber denke auch dass die Anzahl der Beschwörungen pro Woche einfach angehoben werden sollte dann ist jeder zufrieden ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Grotol

Zitat von: Muschkute am 20. Februar 2009, 21:03:49
Also dir dropps sind wirklich besser geworden, bei dem zweiten Monster ist nahezu 3 mal soviel gedroppt wie beim ersten.

sorry aber da muss ich lachen, wieviele Monster wollt ihr gehabt haben um zu sagen es sei etwas besser geworden ?
2,3,5 von mir aus 10 ? das sind doch keine Zahlen auf die man sich beziehen kann.  ::)

klar ist 1 SdV oder 3 SdV gefühlt ein riesiger Unterschied und ein Sde mehr statt einem Beutel Adamitsalz auch,
aber sonst sind die Grenzen wohl eindeutig und so selten wie man Monster bekommt... naja egal denn:

Zitat von: Muschkute am 20. Februar 2009, 21:03:49
Aber denke auch dass die Anzahl der Beschwörungen pro Woche einfach angehoben werden sollte dann ist jeder zufrieden ;)

und wir wissen doch nun das Xeridar sich damit beschäftigt, also abwarten.

Muschkute

#29
Grotol wenn man anstatt einem SdV plötzlich drei bekommt würde ich da schon von nem riesenunterschied sprechen der eigentlich nicht zufällig sein kann ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht