dandron

Begonnen von loane, 16. September 2008, 19:31:14

« vorheriges - nächstes »

loane

also erstmal finde ich das toll das es das gibt...find ich is ne lustige idee und das man auch wenn man beschäftigt is darauf zugreifen kann is ja schonma top ;-)
auch das der sich die ergebnisse merkt is klasse... aber könnte man nicht irgendwie noch ein knöpfchen basteln das man nochma komplett von vorne anfängt ohne das man jedes einzelne element anfässt und ablegt? oder gibst das schon und ich bin zu blöd zum finden? wenn ja sry...wenn nicht: das wär toll wenn das noch dazu könnte^^

Hakuna

Ja gibts schon, loane ... schau mal ganz unten ... unter dem Holzbrett wo die Steine drauf liegen ... da gibt es eine Option "Alle Steine entfernen" :)

Ansonsten auch *thumbs up* für das Update

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Hander

Nochmal Daumen hoch für's Anzeigen der schon abgelegten Teile beim Drüberfahren mit der Maus.
Ging ja superschnell  :o


loane

aso da unten *schäm* hab ich nicht gesehen  :-/ :-/ :-/  war das da schon immer??

aber trotzdem: toll !! endlich mal was was man machen kann ohne gleich tamoa spielen zu müssen^^

hat nur einen wesentlichen nachteil: nu sitz ich hier die halbe nacht weil mich der ehrgeiz gepackt hat  :-D :-D :-D

Jerry77

Lob auch von mir für das Rätsel. Besonders gefällt es mir, das man es auch während der Beschäftigung machen kann.
Aber wie läuft das mit der EP-Verteilung? Zufall oder...?

SirSAL

Mir gefällt es auch recht gut.
Knifflige Sache das, aber ich werd' es schon hin bekommen!

Ist 'n guter Lückenfüller beim ausruhen!

Julco

Feine Sache das! Danke Xeri.
Vor allem, dass man das beim Reggen machen kann  ;)

Merci

Amelia

Ich finds auch toll, vor allem, weil man nebenbei dran basteln kann, während man reggt oder was herstellt.

Auch wenn ich bisher dran verzweifel... Hab noch kein einziges gelöst :(

chess

Ich find's auch super. *bin ja ein rätselfan* aber kann man die teile auch iwie drehen??

Seraphine

Das ist echt was geniales, hab mein erstes recht schnell gelöst und warte schon ungeduldig aufs nächste  :-D

Amelia

Zitat von: chess am 17. September 2008, 21:21:07
aber kann man die teile auch iwie drehen??

Nein, leider nicht. Sonst hätt ich meins schon längst gelöst :D

SirSAL

#11
Da scheinbar alle Tetris gespielt haben, ist es folglich eine Skillerweiterung, weil die Steine fest stehen!
--> Aber nach dem x ten mal ...puh, ich werd es schon knacken!!!

Tadaaa, hab es durch und anbei einen sehr hilfreichen Trick f

Adnarof

Hallo,

kurze Frage zum Dandron.
Ich habe gestern mein erstes gemacht, ging auch ganz gut. Nun wollte ich gerade nochmal eines machen während des Ausruhens.
Nun, der Link kommt und dann die Erklärung was Dandron ist, mehr aber nicht.
Also kein Startbutton oder irgendwas. Sind die Rätsel nur einmal in 24 Stunden verfügbar oder brauche ich irgendwelche anderen Voraussetzungen außer Stufe 3 dafür?

Ratlose Grüße,
Adnarof
die nach Dandron süchtig werden könnte

Thargor

Du wirst so etwa 4 - 5 Tage warten müssen - siehe auch hier:

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=5205.0

Adnarof

Danke schön!

Den Thread muß ich wohl übersehen haben *schäm*.

Gut, gut, dann bleibt mir wohl nicht mehr als zu leveln bis der Arzt kommt  lol  .