Community - konstruktive Kritik

Begonnen von Grotol, 24. Oktober 2007, 15:22:38

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Kann man eigentlich auch mal Support von dir erwarten Kiriru, oder immer nur Kontra ?

Diese Frage könnte ich eigentlich auch an den Rest der "Community" richten..- so wenig Unterstüzung,
seitens der Spieler untereinander wie in diesem Spiel hab ich selten erlebt, das ist ein wenig enttäuschend.

Das heisst nicht das ihr alle Ideen die hier aufkommen toll finden sollt, aber anstatt ausschliesslich destruktiv zu antworten könntet ihr euch auch etwas weiterführendes und verbesserndes einfallen lassen, das würde die Leute die hier Vorschläge posten motivieren und auch denen die bisher nur lesen ein Ansporn sein auch mal etwas beizutragen.

Ich wollte das an dieser Stelle nur mal als Anregung erwähnt haben, ihr braucht euch also nicht dazu aufgefordert fühlen mir darauf zu antworten.

Greetz Grotol

Kiriru

Von mir kommt durchaus positive Kritik, wenn ich auch was positives zu äußern habe. (siehe zum Beispiel auch in den Fertigkeiten steigern Thread) Es ist ja schließlich immernoch meine Meinung. Hier bin ich halt gegen die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, wenn aber die meisten Spieler hier was anderes wollen oder Xeri zum Schluss kommt, dass das nötig ist, dann habe ich kein Problem damit, dass es geändert wird. ^^

Rastro

#2
Zitat von: Grotol am 24. Oktober 2007, 15:22:38
Kann man eigentlich auch mal Support von dir erwarten Kiriru, oder immer nur Kontra ?

Diese Frage k

Grotol

ich habe bereits per pn das Gespräch mit Rastro gesucht und versuche auf diese Art unsere Differenzen friedlich zu beseitigen.

von mir aus kannst du gerne meinen Beitrag nutzen um einen neuen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Community - konstruktive Kritik".

Kiriru

Wie du siehst ist das soeben geschehen. ;)

Origin

Ich soll mir noch Kopf drum machen um andere Sachen?
Danke >.<
Ich bin zwar immer für Ideen und wenn mir was einfällt schreib ich was dazu und dann auch nur um ne Idee auszuarbeiten.
Leider muss ich gestehen des ich wichtigeres im Kopf hab zwar nich für euch wichtig aber für mich  ;)

mfg Origin

donnerfeuer

Hm....hier sind soweso alle pro mod, sonst könnte man von unseren tyrannen ja gebannt werden   :o >:-) :'( :-[ :|
aber nimm's positiv, so wirste abgehärter fürs spätere leben :)

Project

Hier sind sicherlich nicht nur modschleimer.

Außerdem was suchst du hier?


Und Grotol zum Thema.

Hier können viele einfach keine andere meinung Aktzeptieren. Hat nix mit alles niederreden zutun

Rastro

da bist du das beste beispiel für, das hört sich an als wären wir alle böse und reden mit absicht gegen grotol...

Amandria

Ich find das Thema ist ein vernünftiges. Aber es gibt nun mal Leute denen Sachen nicht gefallen, und die äußern dann ihre Meinung, auch wenn sie keinen anderen Vorschlag haben. Diejenigen die mit der Meinung oder dem Vorschlag einverstanden sind, schreiben meistens nicht, dass sie dies gut finden. Da liegt das große problem, man sollte halt auch mal antworten wenn man mit dem thema zufrieden ist.

Grotol


Project

mach ich doch auch, denke aber trotz ich so generell mit Grotol keiner lei problemme habe auch dammit gemeint bin.

Avantinus

außerdem liegt es auch daran, dass manche (womöglich guten) Ideen einfach schlecht verkauft werden...es kommt irgendwas falsch rüber, oder jemand missversteht etwas...auf jedenfall ist das doch der sinn eines forums...wenn alle einer meinung wären bräuchte man es ja nicht
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.