Bug für Lichtis

Begonnen von Tzulan, 10. Oktober 2007, 18:45:37

« vorheriges - nächstes »

molotow

bei mir das gleich und bin wie ^ auch dunkler
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nicole

Also kleine Zusammenfassung: Es gibt 2 Erscheinungsformen. Wenn der Betroffene der Seite der Dunkelheit angehört dann schwanken die Punkte. Ist der Betroffene ein Lichtkämpfer, dann bleiben die Punkte konstant auf 20. Gibt es welche die komplett aus den Rahmen fallen? Also betroffen sind und ganz anderes beobachtet haben?


Bohne2k7

Ich frage mich nur, wo der Thread geblieben ist, in dem auch ich gestern von dem Bug berichtet hatte? Unter "Fehlermeldungen" wo er war, ist er nicht mehr zu finden. Wurde er in - für mich nicht sichtbare - Katakomben verschoben oder gelöscht? Letzteres fände ich äußerst fragwürdig! :-/

Gegen den Reset habe ich nichts einzuwenden. Ich war selbst betroffen und finde es die wohl gerechteste Lösung, die Xeri hat umsetzen können. Ich bin dadurch zwar durch die AP beraupt worden, die ich gestern hätte regulär machen können, aber was sind schon 500-600 AP?

Ich finde Xeris Begründung für den Rollback nur etwas störend. Er unterstellt allen 14 Lichtis ein bewusstes Bugusing. Das muss ich ganz klar dementieren, da es mir erst aufgefallen ist, als ich mich wunderte, warum ich immer noch APs habe.

Und wenn es stimmen sollte, dass nicht nur einige Lichtis betroffen waren, sollte man da mal genauer nachschauen.

Grüße,
Bohne

Nicole

Also, ich find das ziemlich fies....schließlich hab ich als erste das gemeldet und hatte ganz klar nicht das Bestreben einen Bug auszunutzen (hätte ich ihn dann gemeldet???) trotzdem wurde auch ich zurückgesetzt.....aber gut, ich nehms hin, was solls.

Xeridar

1. Der Bug hatte nichts mit dem Bündnis zutun

2. Alle Fehlermeldungen zu dem Bug (es waren 4 oder 5 threads) habe ich beim schreiben der Ankündigung gelöscht

3. Ich habe die Grenze für den Rollback doch sehr großzügig angesetzt, mehr als 21 AP haben über 40 Spieler verbraucht. Am Ende war das Script so eingestellt, dass man mehr als 40 AP in den Kampfgebieten verbrauchten musste um zurückgesetzt zu werden. Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass das jemand gemacht hat ohne, dass es selbst aufgefallen ist.

Nicole

Das bezweifel ich, dass ich da ins Raster falle: ich schaff normal nicht mal meine 20 ^^

Na ja, vielleicht hab ich mich ja auch nur geirrt

Xeridar

Lässt sich nachprüfen, ich hab mir die Liste gespeichert... nein, du warst nicht dabei.