Verlaufen - ZE führt unter Wasser

Begonnen von Oshun, 16. August 2010, 12:20:55

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Hab mich grad verlaufen:
Du kommst vom Pfad ab und verläufst dich. Du willst bereits aufgeben und umkehren als du zu eine Stelle kommst, die dir bekannt erscheint. Du glaubst wieder auf dem richtigen Weg zu sein und setzt deinen Weg fort.

und dann kam:

Oshun verbringt einige Zeit damit im Wasser zu schwimmen und - so gut es eben geht - auch zu tauchen, kann allerdings nichts interessantes finden. Weiter



Also entweder gibts jetz langsam mal die Möglichkeit den Maranonanhänger auf Ketten beliebig zu wechseln oder diese Verlaufereignisse führen nicht unter Wasser. Ist ja auch ein wenig sinnfrei. -.-

HolyWar

Dafür! So oder so..
...Questkette hab ich auch schon wieder abgelegt
(nachdem ich trotz der richtigen Rüssi den Stadtauftrag im Kristallsee nachzuschauen nur abgeschwommen hab:-(

..oder wenn wenigstens die übriggebliebenen Spruchrollen automatisch zünden würden..

Jerry77

Besser wäre es doch die Fähigkeit zu erhalten den Effekt beizubehalten. Also quasi das nach "jahrelangem" tragen, der Effekt auf den Magier überwächst.

So oder so, muss was getan werden mit dieser Fähigkeit( meinetwegen auch als Quest)....wer weiß was für "Tauchgebiete" in Zukunft noch kommen werden.

Kiriru

Wäre eher für eine Änderung dieser blockierten Gebiete in Richtung "kein AP Verlust, wenn benötigter buff nicht vorhanden".

Und da es auch im Thread bzgl. der Kraftkette aufkam: Derzeit gibt es nur zwei im Level dicht an einander liegende Gebiete in denen der Anhänger benötigt wird. In dem entsprechenden Levelreich ist es bewusst Aufgabe des Spielers den Anhänger "koordinieren" zu müssen, deswegen wird es hier keine weiteren Anhänger oder Fertigkeiten geben, um das zu umgehen. Erst wenn es weitere Gebiete gibt (falls es sie denn gibt), wird es eventuell möglich werden einen neuen Anhänger zu bekommen, einen alten zu entfernen, etc. Bis dahin müsst ihr zum "Upgrade" der maranonisierten Kette auf Handel zurückgreifen.

Muschkute

ZitatWäre eher für eine Änderung dieser blockierten Gebiete in Richtung "kein AP Verlust, wenn benötigter buff nicht vorhanden".

dafür! unbedingt
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Jerry77

ZitatWäre eher für eine Änderung dieser blockierten Gebiete in Richtung "kein AP Verlust, wenn benötigter buff nicht vorhanden".

das würde natürlich auch gehen

mooothecow

#(__/)-
<|o o|>
#( . . )