In welchen Kampfgebieten seid ihr unterwegs?

Begonnen von Nyme, 21. Mai 2007, 17:44:06

« vorheriges - nächstes »

In welchen Kampfgebieten seid ihr unterwegs?

Goblinwald, Goblinhöhle und Friedhof
Tarun, Tuley,Tulrak und das Mausoleum
Shultek, Vulkan und Ruinen der Verzweiflung
Wald der Magie, Zentaurenwald,
Noch höher

Nyme

Ich kann nur bis zum Zentaurenwald sehen, deshalb habe ich einfach "noch höher" geschrieben.

p.s. ihr könnt eure stimme verändern.

molotow

ich bin die ganze zeit im vulkan auf der suche nach einer phönixfeder!!... wer nicht^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

esox12

ich bin zur zeit in mauseoleum unterwegs,warte auch auf was seltenes! >:-)

Nyme

ich in shultek. im vulkan verpulvere ich zu viele heiltränke und im mausoloeum gibt es nen beschissenen boss ^^

Kiriru

Heute war es noch das Gebirge. Morgen versuche ich das Tal der Orks. Sollte ich schaffen, hab es gestern schon knapp gemeistert. ;)

Nyme

Ist zwischen denen überhaupt ein Unterschied? Ich habe da nie was gemerkt beim Wechsel.

Phyllo

Bin in den Ruinen..auf eine weitere Feder kann ich erst mal verzichten, dafür schluckt mir der Vulkan zuviele Heiltränke und sinnlose Aktionen wenn mal wieder ne Lavafontäne meint, sie müsse mich treffen lol

Das Orktal hat den angenehmen Vorteil, dass es dort keinen Steingolem gibt :)

Kiriru

Die Steingolem haben mich nie gestört. Am Anfang ist der Übergang etwas schwer, da meine Ausrüstung nicht unbedingt optimal ist. Mir fehlt der Schmuck für mein Level. :(

Nyme

sind die ruinen leichter als der vulkan?

Phyllo

Kommt drauf an.
Der Phantomritter kann besiegt werden ohne mehr als 30 Schaden zu nehmen, oder man braucht 4-5 Tränke für ihn uns stirbt trotzdem..*gg*

chuwumba

#10
Zitat von: Nyme am 21. Mai 2007, 17:44:06
Ich kann nur bis zum Zentaurenwald sehen, deshalb habe ich einfach "noch höher" geschrieben.

p.s. ihr könnt eure stimme verändern.

Dann kommt die Quelle des Ridori, Festung des Lichts, Festung der Dunkelheit.
Wer oder was euch da erwartet schreibe ich nicht.

Wäre ähnlich wie Questlösungen oder hilfen.

P.S.
Habe für den Wald der Magie, Zentaurenwald und andere gestimmt.
Da ich immer Pendel.

Nyme

Aber die Monster im Vulkan sind gegen Inferno immun, oder? Dann lohnt es sich mehr in die Ruinen zu gehen, sobald man Inferno kann.

icsius

#12
Zitat von: Nyme am 21. Mai 2007, 21:31:06
Aber die Monster im Vulkan sind gegen Inferno immun, oder? Dann lohnt es sich mehr in die Ruinen zu gehen, sobald man Inferno kann.

<hier stand etwas was jeder selbst rausfinden sollte;)>

esox12


donsasa

Zitat von: molotow am 21. Mai 2007, 18:44:57
ich bin die ganze zeit im vulkan auf der suche nach einer phönixfeder!!... wer nicht^^

Hehe, hab in 10 Kämpfen 2 gefunden, freu....
:-/