Übermächtig - Informationssammlung

Begonnen von Alastrobis, 08. Mai 2022, 10:14:17

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Moin moin,
aktuell gibt es noch keine Hinweisseite in der Wiki für den neuen Auftrag "Übermächtig". Für die Neuerstellung der Seiten könnten folgende Erstinformationen helfen:
Lebenspunkte: erhöht ( ? + 100 LP ? )
Gewonnene Erfahrung: stark erhöht (~ 10 fach)
Verteidigungsfähigkeit: erhöht ( ? )
Buff: Mit Start des Kampfes Verdopplung für die Chance auf den Fund eines seltenen Gegenstands für 10 Minuten

Die Datenbasis ist noch recht karg - aus einem Kampf lässt sich nicht so besonders viel ableiten :)
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.