Soragebong (oder Wasserpfeife) / Soragetabak

Begonnen von Arnesson, 13. März 2009, 09:10:59

« vorheriges - nächstes »

Project

Ok wie wäre es durch eine Pfeife und eben ein Kurel, Tairan gemisch entspannter zusein.

Dadurch regeneriert man die nächste Stunde 300lp (5lp die minute) Unabhängig davon was man tut, Reiten, Beten, Kräutern, Kämpfen, Forschen etc egal was.

Durchaus sollten leute überlegen mit was sie hier umsich werfen.

Drogen könnte man sofern man den wollen würde auch in form von, Bonbons(tapletten), keksen, oder in Flüssiger form, (Tränke) zusich nehmen.

Da kommt mal n vorschlag der einzig und alleine darin besteht aus x y und z ein xyz item zumachen das mann konsumieren kann.

Im spiel würde dabei nix anderes passieren als das man auf (benutzen) klickt und dann eben ein text sieht.

XY Raucht einen .... Tabak mit seiner Olganbaumrindenpfeife und erhält....

Für mich als Drogenberatungsleihe kein unterschied zu den Tränken.

Arnesson

Zitat von: Project am 16. März 2009, 19:39:12
Durchaus sollten leute überlegen mit was sie hier umsich werfen.

Auf was genau spielst du da an?
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Landsberger

Ich find das würde sogar zu dem orientalischen Magiern passen :) usw. also ich find die Idee noch immer gut
Shisha hat nichts mit Drogen zu tun! (Gaanz ehrlich niemand tut sich so n zeuch in die Rein also ich kenn niemanden der das amchen würde)

Oshun

Zitat von: Landsberger am 18. März 2009, 19:16:28
(Gaanz ehrlich niemand tut sich so n zeuch in die Rein also ich kenn niemanden der das amchen würde)

ROTFL


adamas

mir fallen auf anhieb mehrere freunde ein^^

Landsberger

Lol dann sind se n bissle Deppert xD (nich böse gemeint deinen Freunden gegenüber)

Oshun

Zitat von: Landsberger am 19. März 2009, 14:28:08
Lol dann sind se n bissle Deppert xD (nich böse gemeint deinen Freunden gegenüber)

Wenn man keine Ahnung hat....

Farodinae

 :-D sry mehr kann ich dazu nicht sagen xD