Soragebong (oder Wasserpfeife) / Soragetabak

Begonnen von Arnesson, 13. März 2009, 09:10:59

« vorheriges - nächstes »

Landsberger

Ich find die Echt Cool  :-D

Man könnte doch noch ne Pfeife fürs Yantiskraut reinbringen das wäre noch passender ^^

Samuel

60 Sekunden keine LP gegen Monster verlieren?
Lol super dann geh ich 3x in die schwersten Gebiete und mach Autokampf XD

Nee wenn dann sollte sowas keine direkten Boni im Kampf geben, eher Mali ;)
Es gab aber doch mal ne Idee mit einer Gildenparty wo eine gewisse Anzahl Gildenmember ne Zeitlang beschäftigt ist und am Ende ein paar EP bekommen oder so.. Da würde sowas natürlich super reinpassen :D
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Landsberger

Oder aber die Shisha ist so ähnlich wie die SP Illusionsschlacht... Oder man könnte doch machen das sie vielleicht pro Tag 12 EP bringt... ohne benutzen

Oshun

Zitat von: Landsberger am 14. März 2009, 12:07:32
Oder aber die Shisha ist so ähnlich wie die SP Illusionsschlacht... Oder man könnte doch machen das sie vielleicht pro Tag 12 EP bringt... ohne benutzen

Die RP erklärung würd ich gern hören.

Supermagier

während dem reggen zieht man sich das automatisch rein oder was?ich bin eigentlich gegen jede art von drogen in arthoria(wasserpfeife auch).

Farodinae

Finde die Idee auch nicht gut...würde einfach einen wichtigen Teil der Spielengine zerstören...

Zuzu

Zitat von: Khalim am 13. März 2009, 09:23:05
Ich finde, dass man Drogen generell nicht verherrlichen sollte...

Es gibt bestimmt sinnvollere Dinge die in Arthoria eingebaut werden könnten

Dito. Dagegen.

adamas

im richtigen leben bin ich zwar einer shisha auch nicht abgeneigt, aber ich finde, dass das in arthoria nicht reinpasst. erstens die bereits erwähnten moralischen bedenken. zweitens die atmosphäre. arthoria macht auf mich einen eher "nördlichen" eindruck. deshalb würde, wenn überhaupt, meiner meinung nach eine normale pfeife besser reinpassen...
gruss

Grotol


adamas

naja, der wohnt ja auch nicht in elteran ;)

Grotol

die Wasserpfeife muss ja auch nicht in Elteran hergestellt werden aber wayne, ich betrachte den Thread hier eh als "spam".  ;)

Arnesson

Der Thread war tatsächlich anfangs nicht ernst gemeint. Aber bei den ganzen Lustigen Pflanzen im Spiel würde eine Wasserpfeife den Bock auch nicht mehr Fett machen.
Eine stinknormale Wasserpfeife, bzw der Tabak ist zwar definitionsgemäß eine Droge, doch halte ich so ein Item für unkritisch.
Schaut euch doch mal allein die ganzen Mafia-Browserspiele an. Das ist ein ganz anderes Kaliber. Nicht, dass ich so was befürworte, aber da kräht auch kein Hahn danach ob man Prostituierte rumprügelt oder harte Drogen verkauft.
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Oshun

Glaube der Mehrheit ginge es eher darum ob so etwas zu Arthoria passt.

Und das jemand in Arthoria sagt " bevor du den Gegner versuchst geh dir erstmal einen rauchen" ist halt schwer vorstellbar ^^

Muschkute

Ich finde es gar nicht mal so abwägig das ein Magier ne Shischa raucht *fg* aber Grotol hat eigentlich recht ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Supermagier

drogen sind mist!das is meine ansicht und in arthoria passt das auch nicht rein,in keiner form.pflanzen die jetzt da sind sollen bleiben aber weder neue pflanzen für drogen,noch drogen oder kjittel mit denen man diese konsumiert.da bin ich absolut dagegen in jeder hinsicht