Arthoria goes Berlin

Begonnen von Feez, 11. Februar 2013, 21:52:20

« vorheriges - nächstes »

Feez

Hallo ihr Lieben!

Anlässlich eines kleinen Gildentreffens haben wir überlegt, eventuell einen kleinen Arthoriatreff draus zu machen. Datum wäre der 23. Februar 2013 in Berlin. Gäbe es denn da Interesse, sich so gegen 16-17 Uhr irgendwo gemeinsam einzufinden?

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Alexa

Ich hätte Interesse, wohne aber in Bayern. Also leider nicht machbar.

Aber ein Arthoria Treffen ist ne gute Idee.

LG Alexa

Grogar

Ich wäre auch dabei,aber erst ab Frühjahr fahre ich mehr als 200 Km für ein Treffen

Ranthoron

Soll ich irgendwo eine Sammelbüchse aufstellen, damit Ihr Xeri einfliegen könnt?

Parcival

Ich finde ein Treffen in Berlin schön.

Wohne ja auch dort. ;-)

snuffinator

Zuerst ein Treffen in Wien und danach in Berlin :-)

kaefer

genau...vlt. zahlt xeri bahn/zug
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Feez

das kann man von der steuer absetzen :)
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Feez

Also aus Zeitmangel am Samstag bei einigen haben wir entschieden das Treffen auf Sonntag Nachmittag zu verschieben. Wir werden uns am Sonntag gegen 17 Uhr im "Bettenhaus" am Ostkreuz (Sonntagsstraße Friedrichshain) treffen :) Alle die Lust und Zeit haben sind gerne eingeladen dazu zukommen! Wenn jmd. nicht weiß wo das ist, bitte mich nochmal anschreiben!

LG Feez
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Feez

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)