Arthoria Meeting

Begonnen von Seiyofira, 17. Oktober 2007, 19:24:24

« vorheriges - nächstes »

Nicole

Wir können es doch so machen, wie beim letzten mal: startet eine Umfrage mit allen Bundesländern und dann kann jeder Abstimmen in welchen Bundesland es stattfinden soll. Die Organisatoren werden dann die Spieler, die in dem jeweiligen Bundesland zu Hause sind...schließlich kennen sie sich am Besten aus. Sie bestimmen dann auch den genauen Ort, geben Hinweise zur Anfahrt und ja sie kümmern sich auch um Unterkunft (siehe Zeltplatz)......und wenn jeder Teilnehmer den Organisatoren 10€ gibt, dann kann man sich auch um Essen und Trinken kümmern...das ist alles nicht so problematisch. Was haltet ihr davon?

Wie in dem anderen Thread zu lesen ist, komm ich aus Thüringen (südlich von Erfurt), aber ansich ist mir fast egal, wo es stattfindet - ich bin mir nämlich nicht mal sicher, ob ich kommen kann ;)

Rastro

mkay na dann amcht mal ne umfrage

Nabla

If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Seiyofira

ok ich mch jetz ne umfrage und ich hatte dann eh vor des alles zu organisiern. ich musst nur wissn wie viele leutz des auch wolln ^^

und bisher sinds mir genug für den aufwand xP

mh also ich wohn in der pfalz ...

ich hab mir gedacht, wir könnten ja einige treffn organisiern ^^

also ich denk ma wir könnten eins zwischen pfalz und bayern machn ... da ham die bw ler au net soo viel zu fahrn ^^  also hessn oder baden ...

da können zwar die aus "oben" net so gut herkommn aber man kann ja bei erfolg s nächste treffn dort obn iwo machn ^^

naja, wann weiß ich selbs net aber ich würd sagn über irgendein we ^^

bräuchten dann

- juhe oder zeltplatz
- bei zweiteres n dixivertrag XD oder so
- paar freiwillige wo bei der orga helfn


joaaa... ich beschließ jetz aber noch nix im vorraus, da ich halt ersn paar fakten brauch ^^
bedenkt ob das iwann im frühling sein soll oder herbst/winter ^^

Nabla

also nächstes jahr oktober bin ich dann beim studium in bautzen wenn alles glatt läuft, ich wär für sommer, wenn ich dann mit der schule fertig bin hat man ja ein paar wochen frei ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

MaidenMcCornwall

klingt doch Prima, bin dabei

Baden-Württemberg, bei Stuttgart (Böblingen). Ich denke das Problem mit den Weiten wegen lässt sich bestimmt durch Fahrgemeinschaften o.ä. ziemlich Stressfrei aus dem Weg schaffen.

Seiyofira

jau ^^

aso und die umfrage soll rauskriegen, wo ihr alel wohnt und net wo ihr ein treffn wollen würdet ><

Project

Um missverständnisse auszuschließen ich komme aus dem Raum Stuttgart das mit Bayern war nur ein beispiel.

Und das wir (ZW) uns  wiedertreffen ist sowieso klar evtl auch mit dem ein oder anderen nicht ZWler oder gar lichti.

Nur funktioniert eben ein blabla nur wenn es ein kleiner ausgewälter kreis ist.

Wir haben hier inzwischen eine größere erreicht inder ein großes Treffen auch mit sehr viel aufwand verbunden ist. Soll nicht heißen das es dieser nicht Wert wäre aber dann muss eben einer sich darum kümmern. Muss Zeltplätze, Juhes etc in seiner umgebung abklappern und nachfragen wann noch wieviel frei ist. Dann geht der Stress aber erst los. Man hat einen Ort man hat einen Termin  (Tag/e) Und dann kommt ein Thread.  Und da sollen die sich melden die sich melden die nicht nur interesse haben sondern die auch kommen.
Und sind das genügend geht es ans Geld reinhollen und ans Buchen und dann kann der spaß beginnen.

Hab schon einiges an Freizeitlagern durch und auch Hobby mässig öfter in einem Chaos haufen unterwegs und das alles weißt durchweg hierzu parallelen auf.

Und das alles ist nur ein netter hinweis würde es zwar goil finden mal mehrere leute von hier Real zutreffen aber sollange es nicht über sinnlos Threads wie diesen hier hinausgeht können wir ZWler von mir aus auch weiter kleinere Treffen machen.


Achja und Rastro sollange du nicht mehr zustande bekommst als mich Persönlich anzugreifen was ich mit deiner Person bisher nicht gemacht habe spar dir doch bitte jeden weiteren kommentar auf meine Postings DANKE

Seiyofira

wenn ich was auf die beine stellen will, kann ich das tun, also anstatt es mir auszutreiben, sei mal bissl positiver drauf >>

also idee wär meiner seits, dass wir entweder in Hessen was machen oooder! im Schwarzwald iwo Oo weil in Calw, genauer Gechingen, hat mein daddy n haus und ich glaub da könntn wa shcon was machn ^^ aber das mit calw is nur grad ne schnapsidee...

dann würd ich sagn, wenn offiziell ferien sind, sprich so ääh ... 30. juni rum ^^ müssn ma drauf achtn wie ferien in bw sind ^^"

Nicole

ahm, ich bin mal böse und erlaube mir ein *push* ^^


Project

Nicole ich bin mal böse.  >:-)

Erstens ist unsere Organisatorin schon n paar wochen nimmer dagewesen. Zweitens war/ist sie 16 Jahre alt, was heißt das sie all das was sie sich vorgenommen hat ALLEINE nicht bewergstelligen kann, da sie kaum Dixxies, Zeltplätze oder gar Zimmer Buchen/Mieten kann. Ein Caterring wird sie auch nicht bekommen. Zummal in diesem Falle 10 Euronen so oder so nicht ausrreichen.

Also vergesst das bissherige...

Aber wenn sich einer Berufen fühlt nur zu. Wenns geht bin ich am Start.