Herausforderungen (bspw Arena)

Begonnen von Thermo, 03. Oktober 2015, 16:19:22

« vorheriges - nächstes »

Thermo

Mir fehlt irgendwie dieses Spielelement. Wie genau das umsetzbar wäre ist ne andere Frage.

Am liebsten wäre mir, man kann herausforderungen Erstellen (bspw mit einem Premticket), dafür Begrenzugen angeben (Max Level, Verteidigung, Leben, Reaktion...). In den kämpfen dürfen keine Mats verwendet werden und es darf auch nur ungebufft begonnen werden, fhs sind nicht möglich. Alle die teilnehmen müssen ein bestimmten Goldbetrag zahlen. Wer am Ende die Meisten LP übrig hat, hat die Herausforderung gewonnen und gewinnt einen Preis.

Alternativ kann man es auch mit abstimmen machen, dann könnten auch mats erlaubt sein - allerdings ist da eben die Frage wie das fair zu gestalten wäre. Man könnte auch jedem verwendeten Mat einen Wert zuordnen und wer am wenigsten verbraucht gewinnt, aber das wär mit ziemlich großem Aufwand verbunden.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.