Forschungs Fragen

Begonnen von Project, 11. Januar 2009, 02:14:54

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Zitat von: Drax am 03. Februar 2009, 12:26:22
Die Beschreibung stammt ja noch aus Vor-Forschungszeiten. Aber OK, hatte im Prinzip damit gerechnet.  :|

Wenn das Feature geändert worden wäre, wäre die Beschreibung mitgeändert worden. ;)

zampano

#31
Hab da mal ne Frage zu Druidenkunst:

wie wird nach abschluss der forschung gerechnet?

15% von den maximalen Lebenspunkten pro Kräuterstunde ist klar, aber wie verhält es sich dann mit Stallung auf 5 +PK15............die "kräuterstunde" dauert ja dann nur 54min?!

oder wird dann auch teilweise gar nicht gerechnet, wie beim "aufwachen" im anwesen(= Forschung "leichter schlaf"), da werden auch nur volle minuten gewertet

Kamikatze

Ich vermute dass die 54min in dem Fall als volle Stunde berechnet werden...

weiß es natürlich nicht aber würde Sinn machen!

Valdar

Zitat von: Kamikatze am 25. Februar 2012, 14:24:18
Ich vermute dass die 54min in dem Fall als volle Stunde berechnet werden...

genau so ist es
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

zampano