yantiskraut

Begonnen von CreX, 30. September 2008, 19:29:33

« vorheriges - nächstes »

CreX

Wieso kann man das kraut nich in seinen garten mit dem *marmeladenbrot* packen und dann züchten?

steht doch extra in der beschreibung das das geht... oder kann man das erst ab einer bestimmten ausbaustufe?

Urumil

Wäre schön.

Höchstwahrscheinlich ab bestimmter Stufe.

Samuel

Oder gar nicht und nur der Händler kanns mit importiertem Kunstdünger züchten ^^
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Urumil

Aber ich fände es gut, wenn man Yantis in einem bis jetzt noch nicht so "von Kräutern vollgestopftem" Sammelgebiet finden könnte.

Aber jetzt ist es eine Aufwertung der Feilscher.

Im Garten züchten ist natürlich keine schlechte Idee.

Kharr

man kann sie doch beim hädndler kaufen was wollt ihr mehr? ausserdem sinds ziemlich billig. ok guljaks auch aber das ist nicht wirklich der punkt...

OldOak

Ich finde auch dass man nicht jedes Kraut gleich finden muss.
Ist eben eines das über den Seeweg importiert wird. ^^

Khalim

Ich finde es gut, dass das Kraut nur gekauft werden kann, das ist mal was anderes