zähflüssiger Heiltrank

Begonnen von Grotol, 18. April 2008, 14:02:10

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Grotol versucht einen zähflüssigen Heiltrank zu trinken, kann die zähflüssige Masse aber nicht schlucken und muss den Trank daher ausspucken.

Was zur Hölle soll das denn bitte ?

Kiriru

Das ist die Drei-Runden-Heiltrankregel auf den zähen Heili übertragen,.

TinRho

 :o
Warum wird er dann nicht einfach ausgeblendet wie der normale Heili?

Grotol

#3
Zitat von: TinRho am 18. April 2008, 14:12:24
:o
Warum wird er dann nicht einfach ausgeblendet wie der normale Heili?

jo, erstens das. damit man nicht welche verschwendet mangels Überblick,
und 2tens: schlimmsten Falls heilt der Trank nur 40 LP in 3 Runden also nix anderes als ein normaler Heiltrank
und noch schlechter als das Elix der Heilung.

Naja, ist was für LowLvLer hab schon verstanden aber ausblenden wäre wohl die bessere wahl, als so einen ***

Project

lol man kann nur lachen, wiedermal ne hintertür die geschickt genutzt wurde, ABER beim Heiltrank wurde das angekündigt beim zähen nicht. Sehr verdächtig.

Und es gibt noch den großen bzw Starken heiltrank. Geht der auch nur alle 3 runden?

Würde aber zb gehen runde 4 Heiltrank, Runde 5 Zäherheiltrank, Runde 6 Starker Heiltrank, Runde 7 Heiltrank etc etc oder ... Heiltrank 2 runden pause dan wieder ... Heiltrank?

Kiriru

Was soll heißen, wurde nicht angekündigt? Das war von Anfang an so und bleibt auch so. ^^

Während du einen zähen Heili verdaust, kannst du auch einen normalen Heili schlucken. Die Sperre ist einfach nur wieder da, damit das nicht wieder mit "runter kämpfen und dann hochheilen" passiert. Bei dem Elixier und dem großen Heili sind die Grenzen durch die Kosten gesetzt meines Wissens. Ausblenden könnte man den aber schon. ;)

Tungmar

hey, das habe ich beim heiltränke runter würgen ja gar noch nicht bemerkt. finde ich aber eine sehr schöne und stimmungsvolle umsetzung dieser regel!
dass das nicht an angekündigt / beschrieben ist finde ich auch gut. so währe es eine überraschung und es gibt schliesslich noch viele andere dinge dich nicht an die grosse glocke gehängt werden...