Boss vom Laby

Begonnen von Lowina, 21. Januar 2008, 00:39:58

« vorheriges - nächstes »

Rastro

ich weis schon was du meinst und das benötigt man noch inner ziemlichen menge-.- bekommen tut man dafür ziemlich wenig

Lowina

wo bekommt man den den stein des waldes her dropt der irgendwo?

Grotol

Zitat von: Lowina am 29. Januar 2008, 10:23:20
wo bekommt man den den stein des waldes her dropt der irgendwo?


ja, im Labyrinth selbst.

Thallior

Zitat von: Lowina am 29. Januar 2008, 10:23:20
wo bekommt man den den stein des waldes her dropt der irgendwo?


ja im Laby selbst. Möglich in der Kiste oder von einem Gegner dort zu bekommen.

wie gesagt, rate aber ab den Stein für die momentanen Preise (2,5-5k) in der Maha zu kaufen. Ist einfach überteuert....

Xeridar

Vom Nutzen her sicherlich überteuert. Evtl dennoch empfehlenswert, wenn man Lust auf einen sehr herausfordernden Gegner hat ;)

Rastro

dann sollte aber auch etwas droppen das wenigstens etwas über die kosten hinweg tröstet und man sagen kann ich hab den Boss in einem schweren kampf besiegt, aber dafür auch einen starken heiltrank bekommen oder so was... oder was ganz anderes.
aber wenn ich höre das wie erzklumpen und silbermünzen droppen oO

Oshun

Xeri hat am Tag des Updates gesagt:

[Xeridar]: Der Boss im Labyrinth haut die Gegner in der Pyramide locker aus den Latschen. Droppt aber auch immer etwas brauchbares und kann RICHTIG gut droppen


Was heißt das denn jetzt? KANN in einem Fall von 1:1000000000000 oder so?

Kharr

nun,. was hat er denn schon alles gedroppt?

Rastro

kann richtig gut droppen hört sich für mich danach an wie bei jedem anderen boss, erhöhte chance aber trotzdem muss nix tolles kommen.

Thallior

also ich hatte die beiden male nix besonderes...
(mit Glück 6 (+Jagd 8)  aber das ist ein anderes Thema)

Gut die Eps sind nicht zu verachten. Aber ob es den Materialeinsatz lohnt ist ansichtssache.

Edit: und in meiner Gilde hat nauch noch keiner von einem super Dropp dort berichtet