Boss vom Laby

Begonnen von Lowina, 21. Januar 2008, 00:39:58

« vorheriges - nächstes »

Rastro

dann sollten woll auch bald mal die forum regeln gelesen werden...
Zitat von: MalakAlhaq am 22. Januar 2008, 14:46:18
das der link zum stein des waldes rastro und mit bissl grips kann den auch jeder benutzen .. wenn man artoria benutzt und ndicht arthoria auch das umändern.. und alls funtzt.. gell rastro?  ::)
sowas kann man malak sich für den chat aufheben.
oder darf ich ihn jetzt auch als kleinhirn bezeichnen?

Theana

die Beleidigung war sicherlich falsch von ihm, ich bitte euch beide trozdem hier nicht aufeinander loszugehen damit der thread sachlich bleibt.

Thallior

Zitat von: Lowina am 21. Januar 2008, 00:39:58
Hat wer schon was dazu zu erzählen?

so nun aber mal zurück zum thema.

Ich habe den Boss (Baumgolem) heute morgen treffen dürfen.....
Also es gibt ihn und damit man ihn Begegnen kann spielt der Stein des Waldes und die Baumkrinden keine unbedeutende Rolle. Jedoch würde ich jetzt nicht alle Steine und Baumrinden auf dem Markt kaufen, dafür wird vielleicht die Belohnung zu enttäuschend sein....
Ich will hier nun nicht zuviel verraten, wenn jemad Fragen dazu hat, kann man mich ja igm anschreiben

Lowina

vielleicht kannst du aber mir die FRAGE beantworten ob man ihn ohne einen STEIN DES waldes begegnen kann.

Theana

nein-wenn ich xeri richtig verstanden habe

Beliar

und der alte heckenteil?

LexLuthor

Ich hatte den Boss heue auch, ein harter Brocken, ich wünsche allen viel Spaß damit;)

Beliar

danke aber was ist mit meiner frage?

Rastro

klar ist er am alten heckenteil, wo sonst?
is nur die frage ob das mit dem illusionen bannen stimmt? ( die hier jemand eingeworfen hat um den preis der schriftrollen zu erhöhen ::) )
muss das wirklich zusätzlich aktiv sein?

LexLuthor

Die Schriftrolle kannst du doch garnicht verwenden wenn du im Labyrinth bist...

Rastro

deswegen ja, ich mein auch den zauber den du mir ätherischem schild und irrlicht/nebelkrähe beschwörst.

LexLuthor

Ne, du musst nicht in 5 Minuten da ankommen, das funktioniert ganz anders.

Thallior

#27
nein die Schriftrollen oder der Zauber Illusion Bannen ist nicht wichtig bzw. wird nicht benötigt um dem Boss zu begegnen

@ Lowina
Zitat von: Lowina am 26. Januar 2008, 12:31:09
vielleicht kannst du aber mir die FRAGE beantworten ob man ihn ohne einen STEIN DES waldes begegnen kann.

Man benötigt einen Stein des Waldes (wie von vielen hier schon vermutet) zusätzlich brauch man noch B..., um dem Boss zu begegnen.
(Aber kommt jetzt nicht in Versuchung die Dinger vom Marktplatzt zu kaufen. Die sind absolut überteuert.... wenn man lange genug in dem Laby unterwegs ist. Hat man auch die benötigten Zutaten zusammen.)

Beliar


Thallior

Zitat von: Beliar am 28. Januar 2008, 12:21:56
wieviel von was?

Ich weiß nicht ob das hier gesagt werden kann oder sollte.
Aber was bekommst du dort außer dem Stein sonst noch regelmäßig?

--> Genau das.

Die Anzahl werde ich auch nicht verraten. sonst ist ja die Spannung weg ^^