Oberlich (Bossmonster)

Begonnen von chess, 30. Dezember 2007, 19:45:55

« vorheriges - nächstes »

chess

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand sagen, wie ich den Oberlich im Mausoleum kleinkriegen kann? Hab den Tip mit der Implosionskugel erhalten, aber bis ich die Zutaten zusammenhab, bin ich wahrscheinlich schon drei Kampfgebiete weiter. :-D

Liebe Grüße
chess

Avantinus

elixier der unverwundbarkeit ;-) auf dem level ist es nicht ratsam den Pöhsen lich zu killen ;-) und der einsatz einer implokugel wäre auch verschwendung...die macht nur 250 schaden...und das viech hat 5 mehr, wenn ich mich recht erinner...also muss es mind. eine unverwundbarkeit + implokugel sein...+schlag der ihm den rest gibt...da sage ich ganz klar: ZU TEUER xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Beliar

Zitat von: Avantinus am 30. Dezember 2007, 19:54:36
elixier der unverwundbarkeit ;-) auf dem level ist es nicht ratsam den Pöhsen lich zu killen ;-) und der einsatz einer implokugel wäre auch verschwendung...die macht nur 250 schaden...und das viech hat 5 mehr, wenn ich mich recht erinner...also muss es mind. eine unverwundbarkeit + implokugel sein...+schlag der ihm den rest gibt...da sage ich ganz klar: ZU TEUER xD
ja lass unverwundbarkeit weg bei mir hatts geklappt

Grotol

Implokugel und eine Rolle Inferno, aus die maus ^^

Avantinus

ZitatImplokugel und eine Rolle Inferno, aus die maus ^^

auf die implokugel kommt ja postwendend die Auslöschung und man ist tot ;-) also kanns nicht so einfach gehen ;-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Kiriru

Ach wie war die Welt noch schön, als ich damals den Todeslich nur mit 20 Heilis besiegen könnte. ;)

Avantinus

heilis??? hat der damals nicht auslöschung eingesetzt?..bzw. kann der noch ne andere attacke? ...ich hab 4-5 mal gegen ihn gekämpft und das erste was er immer gemacht hat war Auslöschung und ich war hinüber :-(
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Grotol

Zitat von: Avantinus am 30. Dezember 2007, 22:24:04
auf die implokugel kommt ja postwendend die Auslöschung und man ist tot ;-) also kanns nicht so einfach gehen ;-)

die Auslöschung kommt nicht immer, muss man halt auch Glück haben.

aber Flucht ist bei diesem Boss wohl wirklich die bessere Wahl.

Kiriru

Auslöschung hat damals nicht gleich den Tod sondern "nur" 100 und einpaar zerquetschte Schaden gebracht. Mit meinem Glück konnte ich nach der Auslöschung (die er bei mir irgendwie sehr selten gewirkt hat) recht gut heilen. ^^

Avantinus

hatte ich jetzt nicht gewusst oO

wie gesagt ich hab ca. 4-5 mal gegen ihn gekämpft und es kam IMMER Auslöschung als einzige Attacke und ich war IMMER tot xD...kann Auslöschung auch fehlschlagen?

1. mal todeslich: hab ich paarmal aktualisiert, bei betreten des kampfgebietes weils wiedermal laggte xD...wusste garnicht wie mir geschieht --> tot
2. mal todeslich: hatte ich das kämpfen probiert: --> tot nach der ersten attacke xD
3.-5 mal: wollte ich garnicht bleiben aber Heimkehr hat nicht beim 1. mal funktioniert --> tot xD

ansonsten hat heimkehr immer beim ersten mal funktioniert als ich auf den bösen lich traf xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

adamas

ich wurde einmal vom todeslich gekillt, seither bin ich nicht mehr im mausoleum gewesen... lohnt sich meiner meinung nach nicht...

Beliar

er wirkt nicht immer auslöschung

chess

ich hab's sogar schon mit Spruchrolle starke regeneration probiert. hat mich trotzdem ben hals gekostet und die rolle war verscheludert... :(

Rastro

war nich noch die Möglichkeit mit Steinhauttrank? haste zwar nur 10hp aber du hast ne chance ihn zu plätten, war doch so?

chess

er wirkt wirklich nicht immer auslöschung. und vorhin konnt ich ihm sogar ganze 50 lps abluchsen, bevor er mich platt gemacht hat. :-D