labor

Begonnen von massinhio, 26. November 2007, 12:57:40

« vorheriges - nächstes »

Madrugada

...und was ist mit kohlefilter glasröhrchen etc...? wann kann man die einbauen, und wieviele davon?

dankeschön!

massinhio

hoff mal ich lieg richtig...
ab labor stufe 5-und es sind einige

Pr3dator

nein abs stufe 4
glaub es sind 60 oder 70 stück...

kosten/nutzen:fürn allerwertesten

Oshun

Du kannst mit einigen Gegenständen eine Filteranlage zur Adamitsalzherstellung bauen, die es dir ermöglicht 2 Portionen Adamitsalz am Stück herzustellen (Dauer: 1 Stunde). Für die Filteranlage benötigst du: 1 Manakristall, 10 Glaskolben, 30 Glasröhrchen und 60 Kohlefilter.
Filteranlage bauen

Gandolf

Okay, damit das "ich glaube" aufhört:

Stufe 1 - __85 G - "Manakristall" kann zerstört werden, man erhält 20-25 Energiesplitter
Stufe 2 - _340 G - Fähigkeit 1 Portion "Adamitsalz" je 30 Minuten zu produzieren
Stufe 3 - _765 G - keine Neuerung
Stufe 4 - 1360 G - Filteranlage kann gebaut werden (ermöglicht, zwei Portionen "Adamitsalz" am Stück zu produzieren in 1 Std)
________Für die Filteranlage benötigst du: 1 Manakristall, 10 Glaskolben, 30 Glasröhrchen und 60 Kohlefilter.
Stufe 5 - 2125 G - keine Neuerung
Stufe 6 - 3060 G - Bleiklumpen zu Gold in 10 Minuten (Bleiklumpen gibts im KG Laboratorium, Ergebnisse: 66 G, 93 G)
Stufe 7 - 4165 G - k.A.
Stufe 8 -  ???? G - k.A.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

mooothecow

7,8,9 nix neues, ich denke 10 bringt auch nix
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Fussl

hat jemand schon 10?
Danke für die Aufmerksamkeit.

Kharr

Laboratorium
Du besitzt ein Labor Stufe 10.

Manakristall zerstören um 20-25 Energiesplitter zu erhalten.

Adamitsalz herstellen (Dauer: 30 Minuten)
2x Adamitsalz herstellen (Dauer: 1 Stunde)

Blei in Gold verwandeln (Dauer: 10 Minuten)

Laboratorium ausbauen (Kosten: 10285 Gold)


... bringt nix

Khalim

Ich finde das Laboratorium sollte ein bisschen verbessert/erweitert werden.

Am meisten stört mich die sündhaft teure Filteranlage, die im Grunde nichts bringt und unter Umständen zu weniger Flexibilität führt...

2 Adamitsalz in 55 Minuten wäre angebracht. Man hat sowieso den Nachteil, den Prozess nicht abbrechen zu können was in manchen Situationen sehr nachteilig sein kann. Da wird dann doch wenigstens eine kleine Zeitersparnis drin sein können.

Mir kanns im Grunde egal sein, denn ich würde NIEMANLS die Filteranlage ausbauen, auch wenn 2x Salz in 55 Min produziert werden könnte, aber ich würde es für wesentlich besser halten.