XP bei überfällen

Begonnen von Kredvar, 03. Mai 2007, 20:44:18

« vorheriges - nächstes »

Kredvar

bisher dachte ich immer das die erfahrung die man für überfälle grösser ist wenn man stärkere angreift, aber irgendwie kann das so nicht stimmen.
habe heute als 10er gegen nen elfer und sogar gegen nen 12er gewonnen, aber hab für die kämpfe jeweils nur einen einzigen erfahrungspunkt gekriegt.
bei überfällen gegen kleinere hab ich schon mehr gekriegt, ist das wirklich von der stufe abhängig? sieht für mich mehr nach zufall aus

Xeridar

Die Erfahrungspunkte eines Überfalls sind eine Zufallsgröße, die ausschließlich von der eigenen Stufe abhängt, sofern man als Angreifer mindestens die gleiche Stufe hat wie der Verteidiger. Ist der Verteidiger niedriger gibt es grundsätzlich nur einen Erfahrungspunkt.

Kredvar

in ordnung, dann war das wohl wirklich nur zufall.
danke für die schnelle klärung ^^

panuma

Ich kann das allerdings nicht wirklich bestätigen.
Habe gerade auf der Stufe 3 über die Suchfunktion einen ähnlichen Gegner gesucht, Stufe 2 gewählt und gewonnen mit +2 EP.

Man kann also auch mehr als 1 EP gewinnen, wenn man gegen niedrigere Gegner kämpft.

Akuma

Natürlich kann man das auch  ::)
Du kannst auch als 20er gegen nen 17er 7 EP kriegen

Oshun

Das Thema ist von vor fast 3 Jahren! Da steckte das Spiel noch in den Kinderschuhen.
Mittlerweile gabs öfter mal Änderungen.
Bitte in Zukunft auf das Datum gucken und ggf die Sufu weiter Bemühen.