Wundschwelle

Begonnen von Timala, 25. Juni 2010, 09:44:05

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

Zitat von: Timala am 29. Juni 2010, 08:41:12
Fänd ich auch angebracht. Die Pyras sind so schon schwer genug. (bei miesen Ep)

ich würde da aufpassen, die rolle sollte so bleiben wie sie ist. Da sonst den leuten die schwächer sind einige möglichkeiten genommen/erschwert werden bestimmte monster zu besiegen..

Kiriru

es geht ja nicht um die Rolle sondern um die Angriffe einiger Gegner und diese kann man ändern ohne die Rolle zu schwächen

MadianOvidas

ja ich weiß aber da es der gleiche zauber ist wollte ich nicht das der zauber generell geändert wird  ;)

ALitheTerrible

Das Problem mit der Rolle lässt sich ja einfach umgehen indem man sie einfach in Spruchrolle: starke Schwerkraftverzerrung umbenennt und somit ihre bekannte Funktion behält und der Wächter der Zeit würde dann halt weiter "Schwerkraftverzerrung" wirken aber eben in der abgeschwächten Form.

Monster mit starker Schwerkraftverzerrung kann es ja trotzdem noch weiterhin geben.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

MadianOvidas

ja das wäre in meinem sinne :) und in dem vieler anderer sicher auch :)

mustrum

noch ne frage: is die wahrscheinlichkeit eine wunde zu erhalten/zuzufügen abhängig davon wie weit die wundschwelle überschritten wird? (also wenn die schwelle beispielsweise bei 30 liegt, dass die chance auf ne wunde bei nem treffer von 50 höher ist als bei nem treffer von 35 oder so...)

MadianOvidas

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und da würde ich sagen ja je höher du drüber bist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf eine wunde :)

Zuzu

Mir geht es zurzeit so, dass ich meinen Gegnern öfter ne Wunde zufüge, wenn ich keinen FdS oder Säure/Dornen verwende.
Wenn ich sofort loslege, hat der Gegner mindestens nach fünf Runden ne Wunde, mit FdS manchmal gar keine.

Wem gehts noch so? Oder is das Schicksal? :D

Timala

Das ist dann wohl Zufall ;) - zumindestens polier ich jedem das Maul und Fds hab ich immer drauf :-D