Mobile Main Menu

Treffen

Begonnen von Theana, 11. Mai 2007, 17:47:56

« vorheriges - nächstes »

Interesse?

Ja
Nein

marsh

Also INteresse wär von meiner Seite aus da ;)

Abraxiss

Ich denke das es grundsaetzlich einfach noch ein wenig frueh fuer ein Treffen ist , das Spiel ist ja noch sehr jung und die Comm. klein.
Grundsaetzlich machen solche Spieltreffen allerdings meistens sehr viel Spass  :-D

esox12

moin!interesse wär auch von meiner seite da!finde aber ,dass das spiel noch ein bisschen ausgereift werden sollte.dann macht es sicher auch mehr spass! :)

Kiriru

Vielleicht sollte mal jeder schreiben, aus welchem Bundesland oder welcher Gegend er kommt und dann sehen wir ja mal wie weit alle gestreut leben. Ich denke mal, wenn sich schon 25 pieler finden, die zu einem Treffen kommen wird das schon lustig, da man bei mehr Spielern Probleme mit den Unterkünften kriegen kann.

molotow

ich komm zwar aus luxemburg, aber mir ist kein weg zu weit!(optimismus lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

donnerfeuer

cool, beim treffen will ich mindestens 5 sätze euromünzen von dir^^

molotow

bei uns waren so viele ausländer durch, dass unsere euro-münzen selbst in luxemburg ne raritätit sind^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

donnerfeuer

WTF...geh zur bank^^

molotow

iop ich schmeiß nen koffer rein und schrei "für Allah"^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Dann kannst du aber nicht zum Treffen kommen  :o

molotow

wieso? :|  im koffer ist natürlich keine bombe drin ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Da wirst du aber nicht so schnell aus dem Land gelassen...

molotow

die grenze ist aber nicht weit in unsrem kleinem land^^ lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

donnerfeuer

wir geben terrors keine visa, hier in DE, wir sind eben noch anständig ^^

molotow

ich mag nur bargeld :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/