Kirirus Guljakratespiel

Begonnen von Kiriru, 25. September 2007, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Wie fandet ihr Kirirus Forumswettberwerb?

Hat mir gut gefallen! Mach noch mehr solcher Spiele!
Man hätte vieles besser machen können, hatte aber gute Ansätze.
Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Ist mir egal.

Kiriru

So, die angekündigte Umfrage. Hier könnt ihr eure Meinung zu dem Spiel, den Preisen etc. wiedergeben. Link zum Spiel (bereits zu) :

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=1351.0

Edit: Alle die Abstimmen sollen hier bitte auch etwas posten. Ein kurzes "War super/ schlecht" reicht auch. Am besten wäre zwar eine Begründung, aber ich will hier zumindest keine stillen Umfrageergebnisse haben. ;)

Tzulan

Naja es ging so...
mir hat nicht gefallen, dass alles so unübersichtlich wurde und alle immer die ganze zeit was gepostet haben, man sollte eine grenze festlegen bis der autor etwas geschrieben hat und dann eben wer zuerst kommt malt zuerst

Oshun

Ich stimme meinem Vorredner zu.

Und aussagen wie "nahe dran" sollten dann schon genauer sein. Bei Zahlen zwischen 600 und 800 sollte man schon erwähnen wer nahe dran ist. Wurde dann später auch gemacht glaub ich. Anfangs wars aber etwas  verwirrend ;)

Kiriru

Entschuldigung, wenn es etwas verwirrend war. Ich habe mich eigentlich auf das Gesamtbild des getippten bezogen. ;)

Rastro

nö fand das so voll in ordnung so blieb es lange ungewiss und somit auch spannend, wenn er uns zuvile tipps gegeben hätte wäre es vllt schon nach ein paar stunden vorbei gewesen. so ging es ja meherer tage  :-D
das eizige was ich noch hinzufügen würde wären ein paar ander chancen einen foretitel wie glückspilz oder pechvogel zu bekommen
ich wäre auch gern der wolf in schafspelz^^

Nabla

also ich fands gut :-D
sicherlich wars nur ein wildes rumgerate aber *daumen hoch* sowas könnte es ab und zu immer mal geben
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Killer9357

ich schließe mich der meinung von Oshun und Tzulan an.
aber nächstes mal wenn du ein spiel macht, dann bitte nur mit einer zahl, die nicht wechselt  :-D

Kiriru

Naja, mit einer gleichbleibenden Zahl fände ich es etwas langweilig.

molotow

find spiele wo man was gewinnen kann immer toll :-D
nein, jetzt mal ehlich fand das spiel wirklich super, auch wenns ein bisschen unübersichtlich war ;)
fazit:

wir wollen mehr!!! ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Keine Sorge, wenn ich wieder eine Idee habe wird es wieder ein Spiel mit Preisen geben. Bedenkt aber, dass ich die Preise von meinem eigenen Spielaccount stifte, da ich eindeutig zu viel Gold (und Guljakbeeren) habe und deswegen nicht jeden Tag ein neues Spiel veranstalten werde.

Wie fandet ihr überhaupt die Preise? Das es zu wenig war ist mir klar (zumindest behauptet das immer jemand), aber ansonsten?

Rastro

ich fands voll in ordnung der titel gleicht alles aus^^

molotow

"Ein Mann in der Wüste nimmt immer das Wasser, das man ihm reicht" Joe Abercrombie/ Feuerklingen
(so oder so ähnlich ;))
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Brighe

ich fands gut, habs zwar erst spät bemerkt, hat aba spaß gemacht...

Kollyn

war leidernicht da, habe deshalb garnicht mitgespielt, aber dieIdee ist, gut, nur gibts es da bei Zahlen mit wechselden Werten ein Problem, wenn jetzt einer 654 rät und es sind aber 702, dann ist das falsch, aber wenn sich die Zahl jetzt ändert , aufmal sind es dann doch 654. Was ist dann?

Abwandlung wäre eventuell, man sagt 3 TAge alng kann jeder einen Post machen, und was raten, und dann fliegt der der am Weitesten weg ist raus, und jeder hat 1 oder 2 Tage Zeit einen neuen Tipp abzugeben. Und so weiter...

Kiriru

Wenn das der Fall wäre, hätte ich das schon gepostet. Bis auf die ersten Tage, wo ihr noch die Hunderterstellen eingrenzen musstet, wusstet ihr zumindest auf welchem Niveau sich die Anzahl befindet und das pure Glück hätte entschieden, was es auch hat. ;)