Mobile Main Menu

Betriebsystem

Begonnen von Nabla, 24. September 2007, 21:33:05

« vorheriges - nächstes »

Welches Betriebsystem läuft bei euch?

Windows Vista
7 (13.7%)
Windows XP
35 (68.6%)
Windows 2000/ME/98/95
1 (2%)
Linux
2 (3.9%)
Mac
2 (3.9%)
Was Anderes!
3 (5.9%)
Was ist das?
1 (2%)

Stimmen insgesamt: 12

Nabla

Jo meine Frage wär, welches Beriebsystem ihr verwendet.

also ich hab seit ein paar Monaten Windows Vista Ultimate (ja scheiß poser :-/) und bin richtig zufrieden..
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

Was soll die Option "Was ist das?" sein?

GoreCrow

was anderes

Mehrfachantworten wären gut.

Win XP Prof. und Debian (zum arbeiten)

Oshun

win xp home aufn lappi
und win xp pro auf mein zocker pc. ;) (und zwar so verändert das microsoft keinen zugriff mehr hat höhö schweine die ^^)

Nabla

Was ist das soll für die Leute da sein, die nicht wissen um was es geht! :o
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Zoig

Win XP Media Center Edition
Win XP Pro
Win XP Home
Win Mobile
Ubuntu
Suse

Killer9357

als ich mir mein notebook gekauft hatte, war schon windows vista vorinstalliert^^
das blöde vista bereite mir viele probleme, aber der xp lässt sich nicht installieren^^

CreX

Linux und XP (eher zwangsweise weil man mit linux nich gut zocken kann.) Ein guter Rat: holt euch kein Vista. Das ding macht den pc abnorm lahm und die gucken euch damit ohne zu fragen auf die festplatte. mir hat die sau die ganze platte gesperrt weil es ein "gefährliches" raubkopierters objekt gefunden hat -.-
Scheiß system. nicht zu empfehlen. sofort formatieren^^

Rastro

na toll und ich wollt mir nen neuen rechner, mit vista holen :|

Nabla

ich hab vista schon ne ganze weile und muss sagen, dass ich bis auf ein paar kompatibilitätsprobleme mit programmen noch keine größeren schwierigkeiten mit vista hatte
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on