[umgesetzt] Einbindung von Signatur-Bannern

Begonnen von MerinDarkrage, 24. April 2007, 17:23:10

« vorheriges - nächstes »

MerinDarkrage

Ist es möglich, Signaturen als Banner darzustellen. dafür bräuchte man aber mehr Platz in der Signatur!
Ich habe mir einen Banner gebastelt, und leider isser zui groß...
aus anderen Browsergames kenne ich die Begrenzung 600(breite)*200(höhe), je in Pixeln
Das fände ich perönlich auch nicht schlecht.

Leider kann man selbst so in Beiträge Bilder nicht über 300*117.

Find ich n bisschen Schade....

Jarod

400X100 ist derzeit der Standard im WWW

Bieber

und das ist gut so!

600x200 ist viel zu groß!
dann wird man nur noch von Signaturen überschemmt, und alles wird unübersichtlich

also bitte so lassen wie es ist
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

MerinDarkrage

DAs mag ja sien, aber wie gesagt, habe ich mit 600x200 eigentlich gute erfahrungen gemacht.

Übrigens ist selbst mit Standart 400x100 das Forum hier ganz komisch.... 300x117

AoNElenya

Zitat von: MerinDarkrage am 25. April 2007, 14:44:51
DAs mag ja sien, aber wie gesagt, habe ich mit 600x200 eigentlich gute erfahrungen gemacht.

Übrigens ist selbst mit Standart 400x100 das Forum hier ganz komisch.... 300x117

das liegt dann an der Einstellung von Xeridar, würd ich vermuten

Xeridar

Als maximale Größe für einfügbare Bilder habe ich 400*300 angegeben.