Wann gelte ich als Arthoria-S

Begonnen von Hakuna, 07. Februar 2008, 00:11:29

« vorheriges - nächstes »

averan

...wenn Du drauf und dran bist, Deinem Chef zu erklären dass er Dir mindestens 6 Portionen Adamitsalz schuldet weil im Büro für ein paar Stunden keine Internet zur Verfügung stand  ;)

Apur

... wenn du mitten in der Nacht aufwachst und deine Freundin/Freund fragst, ob er dir ein paar Manakristalle leihen kann, denn du hast grad von nem guten Lebensring-Angebot geträumt.

TheLightPrince

... du den Juwelier fragst, ob er dir aus deinem Rubin einen Diamant herstellen kann.
WINGED GODS

Amelius

...du ein Buch schreibst über bzw. mit Arthoria Elementen  :-D

undernet

...wenn Du versuchst für Verbandsmaterial echtes Gold zu bekommen und Du dabei auch noch Gewinn machen willst.
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Galar

... wenn du während einer Erkältung einen Heiltrank suchst .... :D

Conale

...wenn du dich bei einer Verletzung ins Bett legst und erwartest, dass du nach dem Aufstehen wieder vollkommen gesund bist...

Wara

wenn man allein beim anblick des wortes *zusätzlich* schmetterlinge im bauch hat

Thermo

#173
Wenn man versucht, jedem kleine Spieldetail einen Nutzen zu geben und ständig Vorschläge einbringt, die zwar lieb gemeint, aber letztlich 99 % der Spieler am Hintern vorbeigehen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

SeamusBrown

Zitat von: Thermo am 30. November 2015, 13:33:30
Wenn man versucht, jedem kleine Spieldetail einen Nutzen zu geben und ständig Vorschläge einbringt, die zwar lieb gemeint, aber letztlich 99 % der Spieler am Hintern vorbeigehen.
*LIKE*
Wandle im Licht mein Freund!

MajinPiccolo

#175
Wenn man beim Basteln der Landkarte den sonntäglichen SK verschläft, obwohl man online ist. :-D




Galar

... wenn man zum ersten Mal von Arthoria träumt ....

Also lieber Leute! So geht das nicht! Ihr beschäftigt mich schon unter Tage. Aber müsst ihr auch noch in meinen Träumen vorkommen? :P

Conale

@Galar Kommt ganz darauf an, wer in deinen Träumen alles vorkommt  *grins*.

Galar

Zitat von: Conale am 06. Dezember 2015, 11:03:32
@Galar Kommt ganz darauf an, wer in deinen Träumen alles vorkommt  *grins*.

Das typische: Licht gegen Dunkelheit und dann doch nicht.
Licht hat die Herrschaft übernommen und kontrolliert das Wetter (immer strahlender Sonnenschein).
Dunkelheit versteckt sich seit Jahren unter der Erde.
Licht und Dunkelheit haben sich dadurch sehr verfeindet, aber ein paar "Jugendliche" (darunter Noireko und ich. Die anderen habe ich gar nicht erkannt) haben sich doch zusammen getan. Würden es aber die jeweils Älteren/Herrscher wissen, wären sie alle tot.
Dann Wechsel: Dunkelheit sucht einen selbst für ihre Begriffe schlimmen Verbrechern. Wir Jugendliche haben aktiv die Jagd nach ihm eröffnet.
Mittendrin hat sich einer von uns abgekapselt und ist auf einen Zug gesprungen (weiß auch nicht wieso). Da er Darki war, haben wir uns Sorgen gemacht, weil er beim Zug keinen Schatten findet.
Also sind wir zu Nois Eltern (ihre Mutter war nicht so gegen das Licht; aber ihr Vater total) und zusammen konnten wir den Wetterkontrollzauber brechen und den Himmel bewölken.

Und dann bin ich aufgewacht xD Also totaler Mist :P

Radagast

... wenn man dem Chef sagt, daß heute nix mehr läuft, weil man die restlichen AP schon fürs Wochenende in den Speicher gepackt hat.