Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Yoshua

Freundin mitbringen? ;D

Ich denke, ich kann am 14. auch, bisher keine Termine dort.

Mila

Wenn du meinst, dass sie uns aushält^^ Oder sollen wir dir eine mitbringen?

Yoshua

Klar hält sie uns aus, wir sind alle super toll :D

Voltan

Also setzen wir die Sache nun auf den 14.12.?
Dann trag ich das mal so im Startposting um..

Voltan

Vier Tage sinds nur noch o.O
Und damit: *push*

Feonir

mooooooorgen isses soweit :) *mitpush*

Ranthoron

Wer hat sich jetzt alles angemeldet? *hat den Überblick verloren (und mit push)*

Voltan

#172
äh.. keine Ahnung. Wer kommt, der kommt :D

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Pizzeria ist diesmal erstmalig eine andere.
Ranthoron war beim letzten Mal ja dabei - er dürfte sie kennen. Alle anderen ist die Adresse vermerkt. Wenn man mit der Bahn ankommt kann man es eigentlich auch kaum verfehlen.
Ich bin auf alle fälle an der blauen Weihnachtsmütze zu erkennen. Insofern wir ich irgendwie laufe oder stehe sollte ich zu erkennen sein.

In der Pizzeria werd ich die Mütze auf den Tisch legen. Sollte die irgendwie verdeckt sein, sollte man dennoch einen Haufen komische Leute erblicken (den Gerüchten zufolge sollen Arthorianer eine eigenartige Ausstrahlung haben...)

Ranthoron

seufz....
Tue gutes und rede darüber - und rede so lange darüber, daß man anschließend keine Zeit mehr für irgendwas hat...

Ich wünsche allen, daß die Geschichte wie üblich vorzüglich war  :-D

Feonir

^^ also ich kann nur sagen war ein sehr schönes treffen, obwohl natürlich schade war, dass einige mit denen wir gerechnet hatten nicht gekommen sind ;) mal schauen wie es nächstes mal wird :)

Voltan

#175
Zitat von: Feonir am 14. Dezember 2014, 21:58:53
^^ also ich kann nur sagen war ein sehr schönes treffen, obwohl natürlich schade war, dass einige mit denen wir gerechnet hatten nicht gekommen sind ;)
/sign
Auch wenn kein Märchen angeboten wurde, so war es doch wie immer ein gemütliches Beisammensein.

Gleich mal reingefragt: Es wird angedacht, auch neben Weihnachten/Pfingsten@Broich noch zwei weitere Treffen pro Jahr anzusetzen. Vorschlag: um eine Art Takt beizubehalten, könnte man Mitte/Ende März sowie Mitte/Ende September ansetzen.

Snowwhitepink

Pfingsten Schloss Broich?...wäre der Planung halber schön wenn wir( Moonie und ich ) frühzeitig Bescheid wüßten an welchem Tag das Treffen ist......Sonntag oder Montag?...da wir eine etwas weitere Anfahrt haben wäre für uns Sonntag super...hihi mäh wg ausschlafen am nächsten Tag ;)
lG Kiera schaf
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Voltan

Ich würde da ebenfalls wieder wie die letzten Jahre den Pfingstsonntag anpeilen wollen.

AlphaWoman

#178
Hab es dieses Jahr dick und fett im Kalender an gekritzelt! Das verpass ich diesmal nicht!

P.S. Sonntag passt!
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Jafu29

Zitat von: Voltan am 14. Dezember 2014, 23:17:56
/sign
Auch wenn kein Märchen angeboten wurde, so war es doch wie immer ein gemütliches Beisammensein.

Gleich mal reingefragt: Es wird angedacht, auch neben Weihnachten/Pfingsten@Broich noch zwei weitere Treffen pro Jahr anzusetzen. Vorschlag: um eine Art Takt beizubehalten, könnte man Mitte/Ende März sowie Mitte/Ende September ansetzen.

Wäre mal dick fett für Ende September je nach dem wie das fällt kann ich dann sogar reinfeiern  ;) Ansonsten wäre Ostern dieses Jahr vielleicht ganz praktisch. Würde mich aber freuen...