Mobile Main Menu

Truhe

Begonnen von odi, 23. Mai 2007, 13:26:08

« vorheriges - nächstes »

donnerfeuer

öhm ganz einfach, weil ich behaupte das zumindest mit teufel und luzifer dasselbe gemeint ist, zwischen satanismus und teufelsanbetung kann seind as es nen unterschied gibt...
und nur weil jemand deine zwefelhafte geschichte unglaubwürdig nennt musst du nich gleich blocken...

Project

ich habe oben gesagt das ich auf Wunsch das ganze ausführlicher beschreiben kann auch auf eine höhre ebene.

Aber warum gehst du davon aus das es nie einen Atomkrieg gab oder nie Drachen gab.

Wer sagt dir gewiss das unser heutiger Technologischer stand das höchste aller gefühle ist?
Wer sagt dir das unsere alten Götter nicht Außerirdische sind?
Wer garantiert dir das ich Real bin und das die welt nicht deine einbildung ist oder seid ihr meine?


100erte solcher fragen könnte ich stellen dir und mir selbst.

Darauf habe ich keine Lust ich weiß genau inwelche Richtung sich das entwickeln wird. Das ist natürlich nur eine annahme aber diese ist sehr sehr warscheinlich.

Kiriru

Bevor das in einem großen Streit endet lenke ich zurück ins Thema. ^^

Wenn man ein Zeichen der Truhe leicht verändert, dann sieht es vielleicht aus wie ein Hakenkreuz, aber da dies hier weder eine Seite mit rechtem Inhalt ist noch wirklich ein Hakenkreuz abgebildet ist sollte diese Dikussion eigentlich gegessen sein. Nur weil etwas dem Hakenkreuz ähnlich ist muss es nicht gleich beseitigt werden. Das ist eindeutig der falsche Umgang mit Geschichte. Basta. ^^

neobel

Stimme ich dir voll zu
Und auserdem könnte mann dann an allem rummeckern und in jedem Symbol irgendetwas sehen.
Habt ihr nix besseres zu tun.

Kiriru

Soweit nicht weitere Fragen aufkommen, würde ich Theana oder BlackScare bitten diesen Beitrag zu schließen. Das ist wirklich ein heißes Thema und hier nicht der richtige Platz um das zu diskutieren.

Xeridar

Das besagte Symbol hat durchaus Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz, ist aber keines, weshalb ich ehrlich gesagt kein Problem sehe. Meiner Meinung nach ist es einfach ein Symbol was sehr gut in ein Fantasyspiel passt.