Ablauf des Silvester-Events

Begonnen von Xeridar, 30. Dezember 2008, 14:17:36

« vorheriges - nächstes »

C4rp3_N0ct3m

Zitat von: Raleon am 30. Dezember 2008, 21:41:13
Na so einfach wird das aber nicht, da ja scheinbar nur jeder ein Feuerwerk zünden darf. Wir brauchen also 900 Interresenten. Bisher tut sich hier aber noch nicht viel!  ;)

LG Ralli

Ich habe gesagt bekommen dass es egal ist wer wieviele abfeuert hauptsache insgesamt 900

C4rp3_N0ct3m

#16
weitere infos:

xeri sagte uns nicht wieviele Nachrichten dass es gibt d.h wieviele Feuerwerke wir bereits gezündet haben!
aber er sagte wir wissen es mit der LETZTEN NACHRICHT sicher dass es genug sind - denn dann hätten wir bereits 600 zuviel.

1. Nachricht: Der Himmel ist klar.
2. Nachricht: Über Elteran funkeln einige bunte Lichter.
9:46:Zu dem gelegentlichen Funkeln am Himmel gesellen sich vereinzelte, zischende Geräsche innerhalb der Stadt
12:13 :Die vereinzelten Lichter am Himmel verbinden sich langsam zu größeren Mustern.
14:45: Ein farbenfrohes Schauspiel befindet sich am Himmel über Elteran


Bitte diese Liste weiterführen sonst verballern wir noch zuviel^^
Und auch alle weiteren Infos die ihr habt hier schreiben plz

mfg Thanatos

EDIT: hab die beiden neuen hinzugefügt.
EDIT: gerade eben neue Nachricht gekommen. Auch hinzugefügt.
Bei 150er Schritten währen wir bei 600 - 750

Ankan

#17
Man kann doch auch die Feuerwerke der Alchimisten verwenden richtig??


9:46:Zu dem gelegentlichen Funkeln am Himmel gesellen sich vereinzelte, zischende Geräsche innerhalb der Stadt

kein plan wieviele schon gezündet worden sind

Oshun

Zitat von: Ankan am 31. Dezember 2008, 09:41:48
Man kann doch auch die Feuerwerke der Alchimisten verwenden richtig??



richtig

Ankan

Ich war wieder um 12:13 on :Die vereinzelten Lichter am Himmel verbinden sich langsam zu größeren Mustern.

Farodinae

Ein farbenfrohes Schauspiel befindet sich am Himmel über Elteran

14:50

Ankan

gibts Schätzungen wieviele feuerwerke gezündet geworden sind


Meine Schätzung 600 Stück

C4rp3_N0ct3m

Zitat von: Thanatos am 31. Dezember 2008, 01:22:03
weitere infos:

xeri sagte uns nicht wieviele Nachrichten dass es gibt d.h wieviele Feuerwerke wir bereits gezündet haben!
aber er sagte wir wissen es mit der LETZTEN NACHRICHT sicher dass es genug sind - denn dann hätten wir bereits 600 zuviel.

1. Nachricht: Der Himmel ist klar.
2. Nachricht: Über Elteran funkeln einige bunte Lichter.
9:46:Zu dem gelegentlichen Funkeln am Himmel gesellen sich vereinzelte, zischende Geräsche innerhalb der Stadt
12:13 :Die vereinzelten Lichter am Himmel verbinden sich langsam zu größeren Mustern.
14:45: Ein farbenfrohes Schauspiel befindet sich am Himmel über Elteran


Bitte diese Liste weiterführen sonst verballern wir noch zuviel^^
Und auch alle weiteren Infos die ihr habt hier schreiben plz

mfg Thanatos

EDIT: hab die beiden neuen hinzugefügt.
EDIT: gerade eben neue Nachricht gekommen. Auch hinzugefügt.
Bei 150er Schritten währen wir bei 600 - 750


16:50 Die Bewohner der Stadt bewundern ein prächtiges Feuerwerk und viele beteiligen sich um zu sehen ob sich dieses Schauspiel noch verbessern lässt.
Nach meiner Rechnung (150er Schritte) ham wir jetzt ca. 750... also noch 150 und nochmal n paar 100 mehr zur Sicherheit!

Ankan

Ich glaube eher das man wir es jetzt geschafft haben .Einige leute haben im Chat gesagt das xeri gesagt hat(Zungenbrecher :-D) wenn eine Nachricht steht wo man sich ganz sicher sein kann hat man die grenze überschritten

C4rp3_N0ct3m

bist du dir ganz sicher wenn da steht ...ob sich dieses Schauspiel noch verbessern lässt.
?????
nein das glaube ich nicht!

C4rp3_N0ct3m

jetzt bin ich mir sicher: Der Himmel ist hell erleuchtet von einer gewaltigen Anzahl an explodierenden Feuerwerkskörpern

also von meiner seite heißt das gn8^^

Xeridar

ZitatDer Himmel ist hell erleuchtet von einer gewaltigen Anzahl an explodierenden Feuerwerkskörpern

Das war der Spruch ab 900 Feuerwerken (150er-Schritte waren korrekt), also wenn das Ziel erreicht wurde.

Ab 1500 Feuerwerken wäre folgender Spruch gekommen:
Ein Priester erscheint auf dem Marktplatz und ruft ununterbrochen: Ich will schlafen, hört endlich auf mit dem Mist!

Soulfire

 lol das ist typischer Xeridar Humor  lol
geil  lol
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Zordak

Verzeiht Xeri aber gestern Abend klang es noch etwas lustiger ich darf doch so frei sein:

[Xeridar]: Der Spruch ab 1500 feuerwerken wäre gewesen:
[Xeridar]: Ein Priester tritt auf dem Marktplatz und ruft: Ich will schlafen, hört endlich auf mit dem Mist!
[Xeridar]: So und gute Nacht jetzt - ich komm gerade aus der Kneipe und wollte nur eben sehen wie es mit dem Event steht ;-)


An der stelle noch einmal das so vielgesagte "Ein frohes neues Jahr"...es darfs sich jetzt ja erst einmal über das Event gefreud werden  :-D

Xeridar

Magst du jetzt wirklich über den genauen Wortlaut diskutieren? Ok: Ich hab gestern Abend nicht den genauen Wortlaut nachgeguckt und den Inhalt des Satzes frei wiedergegeben ;)