Gewinner des Geschichtenwettbewerbs

Begonnen von Xeridar, 20. Mai 2007, 20:05:05

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Ausgeschrieben waren folgende Preise:

platz 1: rubin, saphir, topas oder smaragd (nach wahl) und ein Manakristall
platz 2: rubin, saphir, topas oder smaragd (nach wahl)
platz 3-5: manakristall
platz 6-10: 10 heiltränke


Das Losverfahren unter allen Geschichten hat folgende Liste ergeben:

Platz 1: Rakhar
Platz 2: Project
Platz 3: Nyme
Platz 4: Molotow
Platz 5: Schokobannane
Platz 6: Elenya
Platz 7: Kerredis
Platz 8: Lowina
Platz 9: Bieber
Platz10:Urshak


Rakhar und Project werden gebeten sich auszusuchen welchen Edelstein sie erhalten wollen und ihn hier in diesen Thread zu posten oder mir wahlweise per PN zu schicken. Diese und die übrigen Preise werden dann in Kürze von mir vergeben.

Theana

Erstmal ein Lob von mir an alle die Mitgemacht haben: Die Geschichten waren ausnahmslos von hoher Qualität. Dann natürlich ein Glückwunsch an die Gewinner der Tombola.

chuwumba

Hab ja auch so einige Geschichten gelesen.
Waren wirklich super sachen bei.
Allen die mitgemacht haben gratuliere ich.
Ihr seit alle top egal ob Platz 1 oder 100

Nyme

Juhuu, Platz 3^^

Wird es irgendwann noch mehr Wettbewerbe geben?

Kiriru

Das selbe habe ich im CHat gefragt. ^^
Also: Wird es geben, aber nicht sofort.

Rakhar

Hey, cool! Vielen Dank! Aber wenn's nach Qualität gegangen wär, hätte ich sicher nicht gewonnen, da gab es weitaus besseres. ;)
Dann erstmal herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!  :-D
Meinen Wunsch habe ich Xeri soeben per PM mitgeteilt...

Theana

Wärs nach Qulität gegangen und ich hätt zwischen 1 und 10 Punkten vergeben dürfen... dann hätts wars. so ausgesehen: xy 9.99992 yx 9.999921 oder ähnlich waren alle Fantastisch

Nyme

Gibt es eigentlich auch Dinge, die du nicht toll findest?  :-D

Theana

JA;) aber das muss keienr wissen;)(naja auf dein Goblinbild warte ich noch immer...)

donnerfeuer


Nyme

Das hatte ich gestern so gut wie fertig ( aber es sah dumm aus), dann ist der computer abgestürzt und ich hatte vergessen zwischenzuspeichern  :(
Aber ich weiß jetzt, wie ich es das nächste Mal angehen muss, dann dauert es nur noch halb so lang  :|

AoNElenya

danke
und Glückwunsch allen Mitgewinnern

Project

Pn an Xeri ist raus.

Juhuuuuuuuuuuuuuuu freude schöner Götterfunken.
Deutscher meister und Vize beim Wettberwerb ein tolles WE.

Danke jungs

Xeridar

Die Preise wurden verteilt, viel Spaß damit und Glückwunsch an alle Gewinner.