Treffen Südwest

Begonnen von Penthesilea, 01. Juli 2010, 12:12:33

« vorheriges - nächstes »

Penthesilea

Am 31. Juli  und am 1. August findet in Karlsruhe im Schlosspark ein Mittelalterspektakel statt. Ich war letztes Jahr dort und es war super. Tolle Shows, lecker zu essen und wunderschöne Musik, kostümierte Gäste, viel zu gucken. Wäre das nicht die ideale Location für ein Arthoria-Treffen? Wir könnten zusammen sein und Spaß haben, ohne selbst groß etwas organisieren zu müssen.
Melde sich doch mal, wer Interesse hätte, zu kommen. Welcher Tag wäre günstiger?
Samstag 13:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 19:30 Uhr
Es spielen: Capud Draconis, Rapalje, Saltatio Mortis, Shelmisch und  Vermaledeyt
Wichtig zu wissen: Es kostet  Eintritt, der sich aber meiner Meinung nach lohnt.
Wer mehr wissen möchte, kann sich auch online informieren. Googelt einfach: Mittelalterspektakel, Karlsruhe
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.