Mobile Main Menu

Bier!

Begonnen von adamas, 18. April 2008, 18:22:37

« vorheriges - nächstes »

adamas

ok mir ist langweilig, darum ein neues spiel, die idee kommt von hier

- jedesmal wenn man bier trinkt, muss man die entsprechende menge von der verbleibenden menge abziehen
- 1 bier = 0.5 liter
- wir starten bei 1000
- man muss das getrunkene bier innerhalb von 3 tagen hinzufügen
- naja... nicht schummeln aber das ist wohl klar^^
- alkoholfreies bier zählt nicht




[edit: 1. Durchgang endete am 30.12.2009; ältere Beiträge gelöscht - Mila]

partyrolli

muss ma neu losgehn hier... wenn wir von unten anfagen:
3,0

supett


Neefkor


McFlatrate


Ronsu

19

in der einleitung steht, dass bier innerhalb der letzten 3 tage hinzugeffügt werden kann, und es waren 3 laaaaange tage^^
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

LordBelial


McFlatrate


LordBelial


McFlatrate


Neefkor

34 Argh gestern war gut :D

LordBelial


LordBelial


Akuma

#13
32

Das gute ale Dosenbier halt :-)

Ups

McFlatrate

aku raufzählen diesmal nich runter :)

43